Handyberatung, die zweite...

  • Gut gut...
    Das mit dem ftp-clienten werde ich baldmöglichst ausprobieren...

    mmh...youtube muss erstmal nicht sein, aber einen flashplayer hat das e70 doch onboard...zwar nicht im browser integriert, aber unter medien...nur der will meine beiden swf-dateien nicht abspielen....

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    Original von J0ph33
    gibt es im browser so etwas wie eine kopieren-funktion?


    Das kopieren von normalen Texten/Zahlen ( Bsp. in allen möglichen Programmen, Textboxen, selbstgeschriebenes ) kann man mit der Taste "Shift"(Die Taste mit dem Stift)+Rechts/Links/Oben/Unten markieren. Nun kann man auch auswählen ob man den Text kopieren oder einfügen will.

    Zitat

    Original von J0ph33
    warum meldet der flashplayer bei den beiden flash-dateien, die ich aus dem internet geladen habe, "fehler in datei, wiedergabe nicht möglich"?
    gibt es eine möglichkeit youtube und co zum laufen zu bekommen?


    Also ich habs mal probiert, hatte aber auch mit dem Opera Browser 8.65 kein Glück ( Adobe: "We´re unble to locate a Web player that matches your platform and browser." )

  • geht bei dir der mitgelieferte flash-player?

    wenn ja, könntest du mir mal per PN oder so nen .swf zu kommen lassen, dass bei dir geht...

    will das mal testen


    ich wollte so gerne "animator vs. animation" auf dem telephon haben, aber es geht nicht :(

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • also...ehm...ja....

    bei mir ist unter medien auch ein "flash player"

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • mmmh...probier ihn mal aus...


    hab jetzt noch ein anderes problem: ich habe mir von einem freund nen pokerspiel schicken lassen (midnight-poker oder so)
    das wird aber nut auf einem viertel des TFTs dargstellt, weil die auflösung so derbe niedrig bei dem spiel ist...kann man da was machen?

    gibt's eigentlich nen freeware-ftp-client für java/symbian?

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von J0ph33 (28. Februar 2007 um 20:20)

  • nene...wird schon alles so angezeigt wie es soll, nur leider werden nur 25% des displays genutzt...

    dein link bringt mich zur startseite...:(

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von J0ph33 (28. Februar 2007 um 21:25)

  • das mit de n spielen hatte ich auch schon oft....bis jetzt hab ich aber keine möglichkeit gefunden das zu umgehen...
    denke auch nicht dass sowas klappt....ich hab zwar wenig ahnung vom proggen, stelle mir sowas aber recht aufwändig vor

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

  • mmmh...wie dem auch sei...viel wichtiger waere mir der ftp-client..

    mobyexplorer ist naemlich leider nur shareware, und als shareware echt zum kotzen (10sek wartescreen "ohne" grund)
    ranger-nenko, hast du dir es gekauft?

    und der flashplayer ist auch recht mysterioes bisher...


    ach ja, wo stell ich eigentlich das GUI ein...zB diese shortcutleiste auf dem "desktop"? ;) :D

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • ich benutz die shareware.....gelgentlich muss ich halt ein paar sek warten...aber was solls

    die shortcut leiste nennt sich "symbole im standby modus" oder so ähnlich
    findest du unter
    system-->einstellungen -->telefon-->standby-modus-->progr im akt.modus

    edit:
    kann mir auch mal jemand ne funktionierende swf zukommen lassen?
    würd den player wohl auch mal testen wollen

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger-Nenko (1. März 2007 um 13:57)

  • thx...die leiste habe ich jetzt


    SATKABEL, puuh...ein konfotableren freeware ftp-client gibt's nicht? ich hab's nicht so mit DOS

    noch was: jmd schickt mir via bluetooth die jar/jad von einem spiel...wie kann ich das setup speichern? will ich es öffnen, kommt sofort die installation, ich will aber die jad/jar speichern...(und evt. weiterverschicken)

    oder wenn ich eine jar aus dem internet lade, ich kan die jar nicht speichern, es wird sofort installiert...

    edit: hab mir mal ne trial von IM+ heruntergeladen, welches auch zum E70 kompatibel sein sollte...
    es ist eine .sis-datei...nur das blöde ist, er sagt mir, er würde "die installation nicht unterstützen"

    was soll das? in der beschreibung des programms steht eindeutig, dass die E-Serie unterstützt wird...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von J0ph33 (1. März 2007 um 19:02)

  • manchmal wird das zertifikat nicht an erkannt....
    probier mal

    system-->programm manager-->optionen -->einstellungen-->software installation-->alle

    Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen

  • da steht schon "alle" :(


    oh man, ich werd grad verrückt, ich konvertiere fröhlich via nokia PC-suite (was für ein beschissenes programm) videos zu mp4 und dann kann der auf dem handy immer nur den sound wiedergeben...und 3gp sieht so scheiße aus!

    edit: mit welchem tool kann ich videos für das handy in maximalauflösung (352*x) auf mp4 konvertieren...mit der Nokia PC suite konvertierte videos sind nicht abspielbar....(nur ton...)

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von J0ph33 (1. März 2007 um 21:01)

  • Oh ja Smartmovie als Video Player und Als MP3 Player LCG Jukebo= einfach göttlich.

    die Jar/Jad kannst du ganz einfach speichern bzw. kopieren/ausschneiden/senden

    Wenn du FileExplorer hast oder X-Plore von LCG kannst du auf [Mitteilungen]-> JAR/JAD auswählen (markieren möglich) und dann über senden Bluetooth enden.
    Oder bei X-Plore:Taste 4 drücken->........ und so weiter.

  • hmm...aber samrtmovie ist leider keine freeware...:(

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.