[S] Community-Galerie Script

  • Ahoi,

    aufgrund eines ekligen Servercrashes ist unser gesamter Webspace mit allem Drum und Dran verloren gegangen, ich muss leider alles neu machen, auch das Forum unserer Klassenstufe, auf der alle Bilder von allen Möglichen Orten und Ereignissen gespeichert waren.

    naja, die Bilder waren nicht gesichert, hab ich schlichtweg nicht dran gedacht vorher, wie auch immer, die können ja ggf. neu hochgeladen werden^^


    Nun meine Frage:

    gibt es eine Software für eine Bildergalerie, die nur die Benutzer einsehen können, die ich vorher bestimmt/sich anmelden und durch mich verifiziert werden?

    Was ich bräuchte:

    - leichte Bedienbarkeit für die user
    - die registrierten Leute sollten ohne bestätigung o.Ä. Ihre Bilder hochladen können
    - mehrere Kategorien und wenns ging sub-Kategorien

    - (nicht wirklich notwendig, wär nur schön) PHPBB kompatibel oder einbindbar.


    Danke für die Hilfe!

    MfG

    :topmodel: