• Leute leute leute!

    Ich stehe vor einem Problem. Ich heirate ja bald, wie der ein oder andere hier schon weiss und ich hab ein riesen Problem. Ich bin total unkreativ und weiss nicht, was ich meiner zukünftigen zur Hochzeit schenken könnte :gadget:

    Jetzt brauch ich ein paar Anregungen und Hilfe.

    Danke schon mal :)

  • n tennisschläger

    an sonsten schreib mal was sie so in der freizeit machent........


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Harrold
    Leute leute leute!

    Ich stehe vor einem Problem. Ich heirate ja bald...

    xD :spitze:

    Seh blos zu, dass sie des ned liest!

    Aber im Ernst. Du heiratest die Frau (was wohl auch seinen Grund haben wird), wir kennen sie nicht mal - woher sollten wir wissen was zu ihr passt?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Harrold
    Leute leute leute!

    Ich stehe vor einem Problem. Ich heirate ja bald,


    Glückwunsch! :)

    Zitat


    wie der ein oder andere hier schon weiss und ich hab ein riesen Problem. Ich bin total unkreativ und weiss nicht, was ich meiner zukünftigen zur Hochzeit schenken könnte :gadget:

    Jetzt brauch ich ein paar Anregungen und Hilfe.

    Danke schon mal :)

    Essbare Unterwäsche. Immer wieder ein riesen Erfolg.

  • Ich dachte jemand hat mal was orginelles gesehen oder irgendwas lustiges. Muss ja nicht unbedingt was sein, was zu ihr passt. Ich überlege halt schon seit 2 Wochen und mir fällt partou nichts ein :(

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (11. Februar 2007 um 17:27)