• hallo zusammen

    ich hab mir ein epox für die v5-6000 bei ebay gekauft... nun sind leider die elkos neben dem prozessorsockel alle ziemlich aufglbläht. ich würde die gerne tauschen lassen, weil ich selber hab sowas nie gelernt. geht man da zum fernsehladen um das machen zu lassen? oder wen fragt man da am besten?

    schönen dank

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • frag den bastler in deinem freundeskreis...elkos tauschen sollte nich das problem sein...
    man muss nur den richtigen finden, ihn richtig herum einbauen (auf die codierung achten) und ein wenig löten können...also nich mit nem 80w-kolben aufm mobo rumbraten...

  • Entweder in Foren rumfragen (auf tualatin.de z.B.) oder zu nem Radio- und Fernsehtechniker gehen. Die können das auf jeden Fall und haben bzw. besorgen auch die nötigen Ersatzelkos. Hab auf meinem Board im Hauptsys erst im Herbst 2 getauscht und müsste inzwischen wieder einige tauschen aber find einfach keine Zeit dazu. Werde dann aber wenn schon konsequenterweise alle dieser "schlechten Serie" tauschen.

    btw.: bist Du eigentlich nicht mehr im UFD?

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • huhu 2blue
    also dann muss ich wohl rausfinden wo bei mir um die ecke der nächste fernsehtechniker ist...
    nö im ufd bin seit ewigkeiten nicht mehr :)

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **