v5-6000 auf msi 694D Pro?

  • hallo,

    weiss zufällig jemand ob die kombination v5-6000 auf msi 694D Pro funktioniert? ich möchte die alte dame nur sehr ungern braten :)

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • theoretisch ja

    hier im forum haben sie zwei läute auf nem dual baord, die können evtl mehr sagen


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Schon, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist dieses für Intel CPUs und es hat einen VIA Chipsatz.
    Ich würde es zumindest mit einer anderen 3,3 Volt AGP Karte vor - testen, danach einen Dauerbenchmark mit einer Voodoo5 5500 AGP machen und erst danach die Göttin rein setzen - mit dem Finger am Ausschalter!
    Irgendwo gab'S doch mal eine Kompatibilitätsliste??

  • es wurden auch nicht alle mobos getestet....
    das muss nix heissen, nur rote schrift is nicht gt


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Also theoretisch würde es wahrscheinlich problemlos laufen - aber ich würde einer 6000er nicht so ein marodes Gebilde als Untersatz andrehen... eine 6000er hat einen vernünftigen Chipsatz verdient!

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.