• Hi Leute,
    nehmt den Threadtitel nicht so Ernst!
    Also nicht dass ich nun Haue kriege, aber ihr kennt mich ja schon. :topmodel:


    Also ich habe die letzten zwei Tage meinen AMD-LED Mod für die Seitenwand meines LAN-PC's fetiggestellt.
    Morgen kommt noch ne Schutzfolie an das Mainboardblech, um einen elektrischen Kurzschluss zu verhindern.

    Insgesamt verwendet wurden 52 LED's in Grün, 12V mit eingebautem Widerstand. So entfiel bereits einiges an Arbeit. :)

    Ansonsten gibts eigentlich nichts großartiges zu erwähnen, ausser dass die Bohrungen leicht zu groß für die Halter wurden und ich zur Heißklebepistole greifen musste.
    Aber so und natürlich in eingebautem Zustand halten die LED's bombenfest!

    Von aussen erkennt man nix vom anderen Gemurxe, aber das interessiert dann nur noch die wenigsten! :spitze:
    Muss das Teil noch putzen. Man erkennt noch meine Schmierfingerabdrücke.
    :topmodel:

    So, ich hoffe, dass Euch mein Mod gefällt!

    mfg Dunge!! :spitze:


    Das Innenleben:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/amdmod_innenseite.jpg]


    Von aussen in ausgeschaltetem Zustand:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/amdmod_aussenseite_off.jpg]


    Ein; Mit Licht:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/amdmod_aussenseite_on1.jpg]


    Ein, bei Nacht:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/amdmod_aussenseite_on2.jpg]


    :D :D :D


    edit: Und ja, ich weiß, dass das Logo falsch herum ist.... :bonk: :bonk: :mauer: :mauer: :mauer::spitze: :spitze: :spitze:


    ... aber das ist mir Wurscht, weils eh kaum jemand aus dem Stehgreif weis!!! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (12. März 2007 um 21:19)

  • :respekt:

    Das ist mal eine andere Art von Case Modding.

    Aber man erkennt das Logo.
    Bisschen guter Wille, dann passt das schon.
    Oder ist es auch so rum im Pc (also die Seitenwand eingebaut?) :mauer:

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    ...
    edit: Und ja, ich weiß, dass das Logo falsch herum ist.... :bonk: :bonk: :mauer: :mauer: :mauer::spitze: :spitze: :spitze:


    ...

    erst überlegen dann bohren :rolleyes:
    hast nicht dran gedacht das das umgedreht anders rum is?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Wow! Ziemlich coole Ideen Case und Zimmer schöner zu machen :D
    Das Logo von DungeonKeeper is tatsächlich falsch rum. Habs aber nicht gleich gemerkt. Mir wärs egal wie rum. Sieht auch so geil aus :spitze:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von SK1
    Das Logo ist nicht falsch herum, es ist nur aus Sicht der CPU gemacht.

    LOL _GANZ_ genau das wollt ich auch posten ;)

    Wenn mein Tower nicht unter dem Schreibtisch stehen würde, hätt ich den längst schon gemoddet ;)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Vorschlag wie du das Ganze beheben kannst: Schneid das Feld mit den LEDs in nem Quadrat aus und schneid dann noch 1-2cm mehr im Quadrat aus. Dann setzt du ne Plexiglasplatte ein, die in der Mitte wiederrum nen Ausschnitt für die LED Platte hat ;)

    Jetzt hast du nen Plexiglasrahmen für das Logo und du könntest es auch richtig rum einsetzen :D

    Dann vll noch das Plexiglas anrauhen und grüne Beleuchtung dahinter.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (13. März 2007 um 06:49)

  • Hi Leute!

    So komm grad von der Schicht. xD

    Geil, freut mich, dass es Euch gefällt! =)

    Ja, eLuSiVe hats erkannt. :spitze:
    Den Kommentar merk ich mir bestimmt!

    Nein, rumpfuschen tu ich da nix mehr. :topmodel:
    Obwohl mir die Idee mit dem angerauhten Plexiglas gefällt. DA steckt noch mehr Potenzial drin und vielleicht werd ich mich mal hinsetzen und ein anderes Gehäuse modden. Mal schaun, evtl. was, was mit 3dfx zu tun hat. :)

    SK1, dein Schriftzug sieht ja auch goil aus! :)

    Heute werde ich die Folie anbringen und dann Fotos vom gesamten Sys posten, da es wieder Updates gibt. :)

    mfg Dunge! :spitze:

  • Was mir gerade einfällt... montier n Spiegel neben dem Tower... wenn man dann auf den Spiegel schaut, sieht man das Spiegelbild des "falschen" AMD Logos und zwar richtig herum... oder? :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Mir gefällts auch.
    Ich finde das es sehr gut geworden ist, ob falsch herum oder nicht!
    :respekt:

    Based on:
    Gigabyte GA EP35 DS-3

    Hardware:
    Intel Core 2 Duo 7200
    ADATA 2048 MB DDR 2
    ATI Radeon EAH HD 2600XT


    böhse onkelz
    4ever 2gether