• Zitat

    Original von Altes-Kamel
    afaik kann man in der config das umstellen so das man wieder normal mit Linksklick die Einheiten losschickt.

    echt? das wäre geil. ich werde mal schauen und mich dann zurück melden. ;)

    //edit: hab nix gefunden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (30. März 2007 um 22:18)

  • c&p ausm 3dcenter board:
    "Für alle die, die es unbedingt ausprobieren wollen, die Anleitung:
    Ihr müsst die Options.ini mit dem ganz normalen Texteditor öffnen. Die options.ini findet ihr unter folgendem Verzeichnis: C: - Dokumente und Einstellungen - -eurer Windowsbenutzername- - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Profiles -xxxx. Ist die Datei mit einem Texteditor geöffnet, müsst ihr nur noch diese Zeile hinzufügen:

    AlternateMouseSetup = yes"

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    c&p ausm 3dcenter board:
    "Für alle die, die es unbedingt ausprobieren wollen, die Anleitung:
    Ihr müsst die Options.ini mit dem ganz normalen Texteditor öffnen. Die options.ini findet ihr unter folgendem Verzeichnis: C: - Dokumente und Einstellungen - -eurer Windowsbenutzername- - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Profiles -xxxx. Ist die Datei mit einem Texteditor geöffnet, müsst ihr nur noch diese Zeile hinzufügen:

    AlternateMouseSetup = yes"

    juhu
    is es in der vollversion immer noch wie in der demo
    wenn man zwei monitore hat das man dann nicht scrollt sondern auf dem anderen desktop landet?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Also Mousetweak funzt bei mir nicht. Schade...


    Und das mit dem zweiten Monitor kann ich bestätigen.
    Darum hab ich mir die Steuerung mit den Pfeiltasten angewohnt und finde es sogar noch besser als immer mit der Maus an den Bildschirm rand zu fahren, was ja Zeit kostet. :spitze:

  • es funzt leider nicht. hab jetzt die meldung vom 3dcenter bis ins ea forum, wo es ursprünglich gepostet wurde, zurückverfolgt.
    es funzt bei niemanden. :(

    aber angeblich soll man mit dem nächsten patch auswählen können, ob man den "old-style" mit links-klick oder eben den neuen rechts-klick will. :spitze:

  • Zitat

    Original von Turrican
    .....
    aber angeblich soll man mit dem nächsten patch auswählen können, ob man den "old-style" mit links-klick oder eben den neuen rechts-klick will. :spitze:

    sihe das zitat in meinem ersten post der den post dadrüber


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ja, eine Mission ohne Basis. Man bekommt am Anfang einen kleinen Panzer/BMT/Pitbulltrupp und eine Infanterie Eliteeinheit (2x Grenadiere und 2x normale Soldaten auf höchstem Rang). Das einzig nützliche an dem Trupp ist der Rig, den man aufbauen kann und damit eine Art Befestigungsanlage hat und zudem die Einheiten repariert.

    Ich packs aber irgendwie nicht. Entweder es sterben mir zuviele Einheiten, zuviele Ingeneure (man muss 2 Objekte und 1 Bonusziel einnehmen) oder mir stirbt der Rig, wodurch man garkeine Chance mehr hat.

  • Das ist die Mission, wo Du das Nachschublager der Nod vernichten musst, gell.

    Die Sekundärziele sind da nicht so wichtig.
    Wichtig ist, dass Du alle geparkten Fahrzeuge zerstörst.

    Zu Beginn ist es ratsam, links die kleine Basis zu vernichten.

    Nur gibts da ein Problem:

    Wenn Du die Nod-Waffenfabrik einnimmst, bleiben nicht mehr genügend Invasoren zum einnehmen der Sekundärziele übrig.

    Aber dafür könntest Du einige Nod-Fahrzeuge als Verstärkung bauen.
    Am besten wären die Nod-Mods, die die lästigen Nod-Jäger vernichten können.

    Dann rein ins Nachschublager und alles Plattmachen, was geparkt ist.

    Meist sind da irgendwelche Ölfässer, die gleich mehrere Fahrzeuge in die Luft jagen.


    Bei mir hats leider auch erst nach mehreren Anläufen gefunzt...
    Ist immer so ne Sache, weil man da echt schnell sein muss.

    Hab die Sekundärziele auch nciht geschafft.


    Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

    mfg DungeonKeeper

  • Danke für die Hilfe, habs dann auch so geschafft :)

    Einfach alles mit den Flugzeugen machen, die man dann kriegt und mit den restlichen Einheiten nur verteidigen

  • Ist ja Endgeil, was passiert, wenn man die Nod fertiggespielt hat!!!
    :D :D :D:respekt: :respekt: :respekt:


    Shice....

    Weiß jemand, wie ich beider zweiten Scrin-Mission weiterkomme??
    Kriege mein Vieh einfach net zur GDI-Kaserne, weils immer wieder abgeschlachtet wird... ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (2. April 2007 um 09:37)

  • Ne, sone Easteregg Mission hab ich nicht gefunden, aber das Spiel ist so auch schon voller Eastereggs :D

    Ihr müsst mal Einheiten reingezoomt beobachten was die so machen, wenn sie nichts zutun haben :D

    Grenadiere jonglieren mit Granaten und lassen sie fallen, Ingeneure verschmeißen ihre Schraubenschlüssel, Juggernauts picken am Boden wie Hühner, Zonetrooper machen Liegenstützen mit einem Arm,....sooo geil :D Da gibts noch viel mehr.

  • Also, ich persönlich finde das Spiel enttäuschend. Nette Story, aber die KI ist das schlimmste was ich jemals in Command & Conquer sah. Einheiten nehmen in Städten unwirkürrlich ihren Weg, oftmals an besetzten Gebäuden oder anderen Verteidigungsgebäuden vorbei und ignorieren ihren Beschuss. Und ich hab noch nie son großes Chaos gesehen, wenn man mit nem Dutzend beschädigter Fahrzeuge zur Waffenfabrik fahren will um diese zu reparieren.

    Die Sprachausgabe sehe ich zwiegespalten. In den Zwischensequenzen ist diese durchaus gelungen, aber im Spiel gefallen mir die ganzen Sprecher und Textefür überhaupt nicht.

    Und außerdem gibts nun einen inoffiziellen Patch um das Spiel auf Win2k zum laufen zu kriegen. Warum EA das Spiel von Haus aus ohne Support für Win2k liefert ist mir ungewiss.

    EDIT:

    Glatt vergessen, der Patch
    http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/

  • Also hab jetzt GDI und NOD durch und spiele jetzt die Scrin - leider hat das Spiel schon wieder so ein typisches Addon Ende. Und so wies aussieht, schreit das Addon nach Starcraft :D

    Naja, egal, das Geld hat sich meiner Meinung nach geholt. Ich habe nicht mehr oder weniger erwartet und es ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger. Aber die KI ist echt mies :D (merkt man besonders, wenn man zuviele Sammler baut...)