• Also sorry... aber die Bewegung war bei C&C schon immer sehr eigenwillig ;) ... Beispiel C&C1 --> gegnerischen Sammler mit Nod-Mot einmal anschießen und er fährt einem hinterher...

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Was besonders nervt: In einigen Karten sind die Tiberiumfelder so dumm gesetzt, dass die Sammler drinstecken bleiben :D der vorderste will in die Raffinerie und der letzte in der Schlange will sammeln -> Stau, der erst auffällt, wenn das Geld ausgeht :D

  • Ba...Bern auf "schwer"...also da kommt soviel Zeugs daher, zuerst nur Bodeneinheiten, dann Lufteinheiten und wenn mans überlebt, kommt beides in Massen daher. :bonk:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • So ich habs nun durchgespielt, aber wo ist das Ende? -.-
    Ich hab alle Bonusziele immer gemacht, aber was hat mir das gebracht? -.-
    nichts

    ich bin schwer enttäuscht :grr:

    @ DungeonKeeper1 was musste da nochmal machen?

  • unten rechts lang und immer pannzer übernehmen und damit die verteidigung putt machen
    dann die kaserne übernehmen, einen ingenieuer bauen und zum gebäude teleportieren.
    (den mastermind ins gebäude rechts schicken, ist nen bug dort kann er nicht angegriffen werden und die halbe gdi streitmacht versammelt sich drumherum und greift nicht an)
    dann mit der nun verfügbaren streitkraft alles putt machen :spitze:

  • Hehe, jep, so hats auch bei mir zum Schluss ausgesehn. :D

    Danke Dir für Deine Hilfe! =)
    Habs nun durch. Aber wie Du gesagt hast. Der Schluss der Scrin ist wirklich fad...
    Oki, die passen auch nicht wirklich in die C&C Welt...

    Trotzdem werds ich gleich nochmal durchspielen!
    Ansonsten ist dieser Teil schon sehr gut geworden. :)

  • Also wenn man eine Weile spielt, fällt einem echt die KI auf. Vor allem, wenn man drei Ingenieure hat, die nicht sterben dürfen, aber immer der Meinung sind, sie müssten auf den Obelisken des Lichts zulaufen...
    Die deutsche Sprachausgabe ist imho aber gerade in den Videos nicht gut. Habe mittlerweile auf Englisch umgestellt, weil das irgendwie doch zu sehr die Stimmung kaputt gemacht hat.
    Die Steuerung finde ich auch etwas seltsam, mal braucht man nen Linksklick, mal nen Rechtsklick.

    Insgesamt aber trotzdem ein sehr geiles Spiel.