Muahahaha ich krieg was echt schwüles

  • Hab mir nun jemand gesucht, der mir ein 3dfx-Logo als Aufkleber fürs Auto macht.

    Bin ja shcon mal gespannt, wies aussieht. Sollte nächste Woche nach dem Feiertag kommen.

    Habe auch ein vorschaubild gekriegt, wies aussieht.
    Schade, dass es den Bogen vom "x" nciht in Orange gibt. Aber ich wäre auch so schon zufrieden.

    Die Maße betragen nachher 40x50cm.

    Der Preis. Leider teuer. Als Einzelanfertigung 30 Teuros.

    Ich werde aber noch nicht verraten, wer der Verkäufer ist.
    Das werde ich machen (falls weiteres Interesse besteht) nach dem Erhalt und den Checks machen.

    Ist Wetter- Waschstraßenfest. Lcihtbeständig Öl- und Benzinfest usw... bla bla bla.


    Das Bild ist nur zur Vorschau.
    Natürlich kommt der Aufkleber nciht auf so ne Karre :topmodel: , sondern auf meinem Benz. :hrr:

    [Blockierte Grafik: http://www.buechl-city.de/dungeonkeeper1/Fotos/3dfx_geklebt.jpg]

    mfg DungeonKeeper :spitze:

    Meckern und Lästern unerwünscht!!! :topmodel:

  • Was aber noch cooler käme?
    Muahahaha! Ein 3Dfx-Intimtatoo! :spitze:

    Bin schon gespannt, obs was taugt und kanns schon nimmer erwarten. Dann kann ich endlich meinen I love (herz) Büchl Aufkleber runterkratzen. :topmodel:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (27. April 2007 um 13:52)

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Hey Turrican,

    freut mich, dass Du mal wieder hier bist! :)
    (Wie schmeckts beim Bundesheer so? :topmodel: )

    Danke, bin schon gespannt wie die Qualität und der Look ist. :D

    thx =)
    das essen ist gar nicht mal so schlecht :spitze:
    in wenigen tagen hab ich die grundausbildung beendet, dann gibts mal was neues von s7@vapo mit neuer graka ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (28. April 2007 um 00:05)

  • Hey Gratz!

    Hehe, ich stells mir bei der Grundausbildun grad wie bei Full Metal Jacket vor... :topmodel: :topmodel:
    Dann bist ja schon fast ein Veteran. muhahaha! :D
    Jo, lass mal hörn wenn Dir der K6 abgefackelt ist :spitze: :D
    Auf zu neuen Rekorden :hrr:

    Ok, war völlig OT, aber naja egal.


    OnTopic: Wenn der 3Dfx Aufkleber das hält, was der Verkäufer verspricht, würde ich mir evtl. sogar noch 2 AMD Logos für die hinteren Seitenscheiben machen lassen. =)

  • Sehr geile Idee!
    Nennst du denn nen Berlingo (siehe Bild) dein Eigen? Wenn ja, dann hast du wirklich genug Platz, um da sowas draufzukleben! :spitze:
    Und wenn dir die Flächen ausgehen, nimm die Motorhaube... Das wird zwar sicher teuer, aber so ein Voodoo-Face wär da mal sehr ausgefallen.... ;)

  • Nönö bitte keinen Berlingo :topmodel:

    Kommt auf den Benz :hrr:

    Ich stell mir gerade so ne 3Dfx-Stlyed Karre vor. :hrr:
    Was wär aber die geeignetste Automarke??

    Ich glaub dass man den Lotus Elise geil auf 3Dfx tunen könnt =)

  • FREAKY!!! Das ist cool DungeonKeeper1 !! good job mate ;)

    My glass front door of my new house with get a 15" aka 37,5 cm 3dfx logo'd vinyl sticker on it :) Just ordered it today in USA, in other words, my House is Powered by 3dfx :topmodel: 8) xD

  • Sind wir nicht alle ein bisschen 3Dfx?? :spitze: :respekt:

    Fotos folgen noch von Wagen.

    Muss noch die Perspektive ausmachen von wo ich fotografieren soll.
    Schließlich darf ja keiner die Rostflecken sehen!! :topmodel: :D

    so long,

    DungeonKeeper :)

    edit: Chosen_One:

    Ich werde erstmal meinen anbringen und einige Zeit lang gucken.
    Schließlich sollte er auch halten, was der Verkäufer verspricht.

    Bringt ja sonst nix, wenn man nun für die Leute hier im Forum bestellt und dann stimmt die Quali nicht. zb. das die kleinen Buchstaben vom "interactive" Schriftzug auch halten und nich bei der zweiten Wäsche abfallen.

    Wenn meine Tests abgeschlossen sind, dann könnte man jederzeit was ausmachen.
    zb. Mit einer Sammelbestellung verbinden. Werde den Händler natürlich auch um Mengenrabatt bitten, falls hier im Forum Bestellungstechnisch was zusammengeht. Aber das kann man ja jederzeit noch ausmachen.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (2. Mai 2007 um 23:37)