• Ich hatte damals nen P166MMX mit ner Siamond Stelth 2000 (4Mb) und da kammen die ersten Voodookarten. Ich wollte sie damals gleich haben, konnte sie mir net leisten. Irgendwann zu meinem GEb. bekam ich sie dann die Diamond Monster1 . Es war ein hochgenuss des zoggens. Need4speed hatte nie zuvor so viel spaß gemacht. Dann mit nem neuen System kam die Monster 2 mit immerhin 12 Mb. mit ihr zoggte ich auch lange. Dann entschloss ich mir die Gullimot Maxi Gamer Phoenix (Banshee) zu kaufen. sie hatte ich ewigkeiten. Irgendwann habe ich mir dann die Voodoo 3 2000 gekauft (16mb) sie war gut. Irgendwann wollte einer ne neue Graka, und er wollte ein tausch machen. Graka gegen (damals neu) M45 von Simens. ein freund der die V3 3000 hatte suchte zufällig gerade ein handy, und da habe ich ihn das angebot gemacht, der typ bekommt meine V3 2000, ich das handy, ich bekomme die V3 3000 und er bekommt das handy. und so kam ich zu meiner V3 3000 mit der ich schon fast 3 jahre glücklich bin. Irgendwann hatte ich dann mein system neu gemacht und die V3 lag auf dem tisch, meine schwester kam ins zimmer und hat sie vom tisch geworfen.
    Naja ich habe gekuckt und mir ist nichts aufgefallen. ich baute sie wieder ein. Und er hat auf einmal die graka 8 mal in der systemsteuerung gehabt. Ich hatte schon schiss das sie kaputt ist. Ich habe sie ausgebaut und angeschaut da sah ichdas der Obere Elko hinten auf der platine war abgebrochen.
    Eine welt brach zusammen. Ich bin dann sofort mit dem abgebrochenen teil in das nächste elektonik geschäft und habe mir ein ersatz geholt. Ich habe ihn angelötet und sie lief wieder ihne Probleme
    Naja jetzt will ich Mir endlich ne Voodoo5 kaufen, erstmal ne 5500 bis ich irgendwann an ne 6000 oder so rankomme. Auf jedenfall muss es ne dicke karte mit voodoo chips sein. Mein bruder hatte schon jede Karte von radeon über Gfotz. also schon alles ausprobiert, nichts hat mich mehr beeindruckt wie die voodoos.

  • Ja habe ich, ich gehe eigendlich sehr sorgsam mit meinem Pc um. in der sig dem link nach. Alt aber schnell. Aber im neuen Jahr kommt ein Classic Athlon her. oder mal nen Intel (auch wenn ich überzeugter AMD fan bin)

  • Mach mal eine URL daraus damit man das direkt anklicken kann.

    Ja, ich gehe auch sehr sorgsam mit meiner HW um! Muss auch sein. Schließlich ist das spielchen auch nicht billlig

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"