e/a bereiche durch pci-pci brücke besetzt

  • hallo

    die v5-6000 ist über einen agp2pci adapter angeschlossen. leider funktioniert das nicht, weil ich nur vga-modus bekomme.

    als grund angegeben sind e/a konflikte bei
    - 03B0-03BB
    - 03c0-03df
    speicherbereich 00A0000-000BFFFF.

    soweit ich das aus der zeit der isa-karten in erinnerung habe, sollte sich das durch jumper lösen lassen, oder gibt es unter winxp eine andere lösung? das kästchen "einstellungen ändern im eigenschaftenfenster ist ja ausgegraut.

    wer hat einen agp2pci adapter und das problem schonmal gelöst?

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • ich glaube, du hättest eine möglichkeit, dass es funktioniert, wenn du die INT#-settings (Jumper2) n bissl veränderst. Experimentier mal mit diesen Jumpern und den PCI-Steckplätzen herum.

    Viel erfolg ;)

    We are using it to make a difference.