• auf diversen seiten steht das Blizzard nun offiziell StarCraft 2 angekündigt hat

    http://eu.starcraft2.com/


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Die Screenshots sehen gut aus - sogar mit altem HUD.

    Leider etwas bunte Grafikengine - da geht ein wenig die düstere Atmosphäre vom 1. Teil verloren.

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Darf ich sagen das ich mich nich drüber freue? Ich hät lieber nen Diablo III gehabt X(

    also ich hätte gern beides gehabt, bin aber froh, dass nun wenigstens SC2 kommt. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (20. Mai 2007 um 02:33)

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    Ich freu mich schon so, hoffentlich verlier ich diesmal nicht den Bezug zum RL.


    Das tu ich auch, Spiele von Blizzard fesseln einen wenigstens noch mit einer sehr guten Story und Gameplay. Da hät ich mir von C&C 3 mehr erwartet...

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Ich finde das auch sehr geil. Ich hoffe aber mal, die machen wieder ein klassisches Strategiespiel und nicht so einen "Hybriden" wie Warcraft III. Die Bilder zumindest versprechen ja gutes...
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass das, was man von den Protoss bisher gesehen hat, mir nicht gefällt. Erinnert mich irgendwie vom Stil her eher an C&C3 als an die "alten" Protoss.

  • Sieht doch schon ganz nett aus. Allerdings würd ich mich auch viel mehr über nen Diablo III freuen, bei Starcraft loose ich immer ziemlich :spitze:

    Das gibts dann bestimmt so in 3 Jahren erst (wenn überhaupt :rolleyes: )...

  • Zitat

    Original von Tweakstone
    Sieht doch schon ganz nett aus. Allerdings würd ich mich auch viel mehr über nen Diablo III freuen, bei Starcraft loose ich immer ziemlich :spitze:

    Das gibts dann bestimmt so in 3 Jahren erst (wenn überhaupt :rolleyes: )...


    Würd ich ned sagen, Blizzard will in diesem Jahr noch 2 weitere Sachen veröffentlichen, scheinbar solls sich dabei um ne Erweiterung zu WoW und Diablo III handeln =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Wenn die echt DiabloIII rausbringen können die Japaner, die vom WoW zocken wegen Ãœbermüdung und Unterernährung gestorben sind, einpacken :D

    Dann wird gekündigt und bis zum Exitus ununterbrochen gezockt :spitze:
    Ich sterb bestimmt schneller :D :topmodel:

  • Yeah...Games from Blizzard, the best way to heaven (or hell, who knows ;) ) :spitze:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • SC2 wird der gleiche bunte Kram wie WC3, ist sogar die gleiche wahrscheinlich aufgebohrte Engine, sie haben nur die Models und Grafiken ausgetauscht. :O

    Und es war von vorn herein klar, dass das neue Game SC2 wird, nachdem sie mit WoW das normale WC nicht mehr fortsetzen können und Blizzard nun händeringend nen neues RTS Game braucht... :O

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Nana...die stecken noch mitten in der Entwicklung. Und bis jetzt war jedes Game von Blizzard ein Knaller. An dem jüngst veröffentlichten Zeugs kann man doch ned das Endergebnis beurteilen.

    Aber wenn die wirklich diese bunte "Teletubbie" Grafikengine verwenden, auf Kosten der düsteren Stimmung, die in SC 1 herrschte, dann "pfui" Blizzard!!!

    WC3 Engine hin oder her, diese besitzt eine Physikengine, die Teile korrekt durch die Gegend fliegen lässt, kann man im Gameplay-Video sehn. Zudem können ganze Horden von Einheiten über die Karte brettern und rein von den Effekten her siehts schon mal ned übel aus.

    Und nochn WC als RTS will doch keiner mehr haben!!!
    Gab ja schon Anspielungen auf nen neuen StarCraft Teil im Epilog bzw Outro von WC3.

    Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten, bis SC2 endlich mal erhältlich ist. =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Obwohl ich dem zustimme, bin ich nach WC3 doch vorsichtig geworden...

    Kaum genug Truppen, um die eigene Base zu verteidigen und dank des Einheitenlimits nicht mehr als ein kleiner Aufklaerungs-Trupp moeglich - all das auf riesigen Karten, die auch locker 1000+ als Limit haetten vertragen koennen...

    Ich werde erst geduldig Tests abwarten, und dann entscheiden. Nochmal passiert mir so ein Fehler nicht (siehe STALKER & Co)

  • Egal wie die das Spiel machen:

    Es gibt immer ein paar Leute (wie mich) die das alte SC wahrscheinlich besser finden.
    ---
    Denn egal wie sie es anstellen, irgendwas müssen sie ja anders machen wenn sie's als neues Spiel verkaufen wollen.
    ---
    Entweder: Zuviel verändert --> "Das ist kein echtes StarCraft mehr sondern weichgespülter Dreck"
    Oder: "Naja, da hat sich eh nix verändert - da bleib ich beim Alten"
    ---
    Also egal wie sie's anstellen, ein Teil der alteingesessenen Fans wird immer Murren... aber mal so grob abgeschätzt wird's wahrscheinlich ein riesiger Publikumsknaller vorallem im asiatischen Raum. - Da gibt's dann wahrscheinlich extra soeinen Toter-Mann-Knopf der dann nach spätestens 24 Stunden das Spiel beendet und den Benutzer auffordert etwas zu essen/trinken. - Ein paar Wochen später gibt's dann die ersten H4ck0rz-w4r3z-Patches um diese Sicherheitsabschaltung zu umgehen um endlich ungestört bis zum Tod durchzocken zu können ;)

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Sers!

    Also ich zock immer noch regelmäßig das alte SC über BattleNet. Erstmal chapeau für Blizzard nach mittlerweile 8 oder 9 Jahren, dass die Kiste noch über einen von ihnen angebotenen Service udn auch aktuellen Patches und Verbesserungen übers Web läuft. Ich glaube das alleine macht SC schon einzigartig...bei den meisten anderen Games beschränkt sich das auf weniger als ein Drittel der Zeit.
    WC3 war nix und das wissen sie auch...aber so bunt finde ich den Gameplaytrailer von SC2 auch gar nicht. Die Farben der Einheiten waren in SC auch schon ziemlich bunt will ich mal ins Gedächtnis zurückrufen.Wird wohl seit langer Zeit wieder mal eine gute Investition in ein Spiel meinerseits. Evtl und wenns sein muss auch neue Hardware...

    Ich freu mich drauf!!!!

    Ps: zu den Einheiten...in Gameplaytrailer siehts schon nach mehr aus als bei WC3

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (23. Mai 2007 um 15:15)