Worms World Party zum laufen kriegen

  • Nabend!

    Habe grad WWP installiert und musste feststellen, dass ich schon im Menü üble Bildfehler hab in Form von flackernden Querstreifen durchs Bild.
    Ein Match hab ich daher garnicht erst gestartet.

    Kann ich es vernünftig zum laufen bewegen?


    Karte ist ne V5 5500 AGP

  • genau das Gleiche Problem habe ich auch..

    immer wenn ich ins Game will seh ich alles schwarz, doch im hintergrund hört man das Spiel laufen..

    :-/

    wie kann ich das Bildproblem beheben..

  • dann versuch doch auchmal den SFFT 47 alpha

    oder was hast du für ein system?
    OS?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich hab die Erfahrung gemacht daß es zwar im Menü oft Störungen gibt - aber das Spiel ansich problemlos läuft.
    --
    Radeon 9800pro und onboard X1250 mit aktuellen Treibern... die bei ati ändern da anscheinend nix. Mit Voodoos hatte ich (mit den originalen Treibern) keine Probleme.

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (26. November 2007 um 00:11)

  • als Betriebssystem habe ich Windoof Vista :-/

    ich kann ins Menü (Würmer editieren etc.)
    und wenn ich ins Spiel will.. wird das bildschirm erst ganz rosa, mitten im rosa bild ist ein kleines schwarzes quadrat (normalerweise ist ya immer der Kuchen nää)
    und dann hör ich wie ich im spiel bin, aber dennoch alles black ist..

    Grafikkarte: GeForce 8600M GT


    was nuuun??

    Einmal editiert, zuletzt von DirrtyFelek (26. November 2007 um 10:21)

  • Zitat

    Original von DirrtyFelek
    als Betriebssystem habe ich Windoof Vista :-/

    ich kann ins Menü (Würmer editieren etc.)
    und wenn ich ins Spiel will.. wird das bildschirm erst ganz rosa, mitten im rosa bild ist ein kleines schwarzes quadrat (normalerweise ist ya immer der Kuchen nää)
    und dann hör ich wie ich im spiel bin, aber dennoch alles black ist..

    Grafikkarte: GeForce 8600M GT


    was nuuun??


    mal das naheliegenste: patch versucht? ;)

  • Hrm... Wenn du sagst, dass du ne 8600M GT hast, denke ich mal, dass du vllt. noch den Notebookherstellertreiber drauf hast, oder?
    Versuchs mal mit nem anderen Treiber, es gibt nämlich auf irgendeiner Seite, die ich jetz leider ned ausm Kopf weiß immer aktualisierte Treiber, weil die Desktop-Treiber sich nie auf Schleppis installieren lassen und die drauf installierten Treiber meistens schon total am Ende sind.
    Ich hatte kurzzeitig auch eine 8600M GS unter Vista am laufen, wobei WWP eigentlich ging, nur allein zum laden des Meüns musste man schonmal 4 Minuten investieren - und im Spiel selbst war dann der Bildschirm schwarz.
    Ich weiß nicht, ob das jetzt am Grafiktreiber oder einfach an Vista liegt - denn beim Grafiktreiber der selben Version für WinXP ging es ohne ein einziges Problem, nachdem ich OS gewechselt hatte. Ähnlich war es mit BF42, wo das Menü ettliche Grafikfehler enthielt und kein Fadenkreuz angezeigt wurde...

  • Was du wahrscheinlich meinst, sind die [Omega Treiber].

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Was du wahrscheinlich meinst, sind die [Omega Treiber].

    Nein, ich meinte https://www.voodooalert.de/www.laptopvideo2go.com/ - mein Treiber ist von dort... Im Grunde... Ich musst ihn nur ein bisschen "anpassen", indem ich ihn mit dem Treiber vom Notebook zerschießen musste. Der SmartDimmer von nVidia hat mich definitiv nicht überzeugt und die Lösung von Samsung hat mich da ja eher überzeugt... Die Treiber sollten jedoch untertaktbar sein...
    Ich weiß nicht, wie, aber wenn man die dumm übereinanderinstalliert hat, funktioniert es wie am Schnürchen und ich habe 1,5h mehr Akkulaufzeit :topmodel:
    Aber... Das war jetzt mal äußerstes off-Topic! :topmodel:

  • hmm.. uno problemo, die seite ist nicht aufrufbar.. :gadget:

    omegatreiber komm ich irgendwie nicht zurecht..

    also Pro Evolution Soccer 2008 oder Worms Mayhem klappen auf meinem Laptop..

    also ihr meint es liegt an meiner Grafik-Karte..
    ya dann her mit den TreiberuptodateEnergyDrink für die Grafikkarte..

    ein link wäre überaus hilfreich..

    danke,bitte