Welche Karte holt ihr euch als nächstes?

  • ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...........

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich oute mich mal und sage, das ich jetzt auch mit GeForce4 Ti4200 unterwegs bin. Ich finds ja bescheuert immer über andere Hersteller herzuziehen. (Ausser die Produkte sind wirklich schrottreif)

    Ich bleib jetzt erstmal bei meiner Ti4200 :)

  • also ein 3dfx'ler weniger und ein nvidist mehr..........

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    also ein 3dfx'ler weniger und ein nvidist mehr..........


    HE ich hab auch eine nVidia GF4Ti4200 und bin trotzdem noch tief im herzen ein 3dfxler! nur hat man leider heutzutage keine wahl, wenn man eine top karte um einen vernünftigen preis wie bei der GF4Ti4200 bekommen will. Hab eh schon gesagt, dass ich mir lieber eine ATi gekauft hätte - die war mir aber zu teuer...
    soll ich euch mal meinen 3dfx background, den ich gemacht habe (bitte nicht zuviel erwarten :D) uploaden?

    Mein GraKa Tipp derzeit ist die Maya Radeon 8500 Deluxe von Gigabyte mit 128 MB RAM. (is aber leider net günstig (um die 300€ schätz ich))
    Für alle die eine günstige GraKa um die 200 € wollen: kauft euch die MSI GF4Ti4200 (die ich auch selber hab). Da sind 3 Games und insgesamt 7 CDs dabei. Und zocken kann man mit der einfach super... SHIT nVidia...

  • na, so meinte ich das ja nicht, ich hohl mir ja selber ne GF 4 TI 4200, aber er hat sich halt so als nvidist geoutet und meine das es nicht korrekt wäre über firmen herzuziehen, in diesem fall nvidia, also nimmt er nvidia in schutz :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • du meintest das wir über firmen her ziehen :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @KleinerFreak
    nVIDIA treiber arbeiter grueppe gibt es von 3dfx und heisst wenn ich nVIDIA karte kaufe nicht mehr 3dfxler?
    ich mag gern 3dfx vergangenheit aber gock GELEGENHEIT
    alle spiel firma machen fuer nVIDIA. ohne ploblem kannst du spielen.
    gock andere graka filma
    immer ploblem mit muell treiber oder was anders
    vielleicht macht VIA bald grafikchip.... aber dauert noch 1 jahre denke ich mir
    ich glaube nicht dass nVIDIA immer gegen 3dfx stand

  • Also nach den neuesten Gerüchten wurde der Release des GF5 auf Anfang 2003 verlegt. Geht es Nvidia jetzt genauso wie 3dfx damals? Wenn sie ihren Chip zu spät rausbringen verpassen sie fast 2 Chip Zyklen. Und das ist gar nicht oder nur sehr schwer wieder aufzuholen wie man ja leider bei 3dfx gesehen hat.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ne das müssen wir nicht. Wir können genauso gut ne Ati kaufen. Die machen Nvidia eines Tages noch platt, wenn es keine andere Firma macht.


    Jop da hast du recht! alleine wenn man sich mal die spezifis von dem R300 reinzieht könnte er leicht den NV30 verblasen. Wenn diesmal nur die Treiber besser stimmen würden... :O

    die einzige firma, über die man fast herziehen MUSS ist nVidia... 8)

    AJA, und matrox Parhelia ist scheisse! :]

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Also nach den neuesten Gerüchten wurde der Release des GF5 auf Anfang 2003 verlegt. Geht es Nvidia jetzt genauso wie 3dfx damals? Wenn sie ihren Chip zu spät rausbringen verpassen sie fast 2 Chip Zyklen. Und das ist gar nicht oder nur sehr schwer wieder aufzuholen wie man ja leider bei 3dfx gesehen hat.


    Woher kommen den die Gerüchte??? ?( Wenn diese stimmen sollten und angenommen nVidia geht wirklich den Bach hinunter, was sehr unwahrscheinlich is :( , müsste sich ATi annehmen und die Rechte an der Marke 3dfx kaufen und ihre GamerGraKas dann unter diesem namen verkaufen... :tongue:

    ATi hat derzeit wohl keine Problems mit der rechtzeitigen Chipfertigstellung... Der RV250 ist schon lang produziert, soll Nachfolger von R200 (Radeon 8500) werden, wird aber noch nicht auf den Markt geworfen, weil die Radeon 8500 GraKas sich noch so gut verkaufen und weil der RV250 ein wenig mehr leistung zu kleineren Preisen als die Radeon 8500 zusammenbringt. Der RV250 soll also der erste Mainstream DX 8.1 Grafikchip sein. Er soll angeblich gleichzeitig mit dem R300 Ende August / Anfang September verkauft werden...

    R300 und RV 250 spezifikationen: http://www.languild.com/Uploadz/r300/index.html

    ---

    @forumadmin: wäre es nicht schön, als avatarbildchen das nVidiot bildchen nehmen zu können????

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ne das müssen wir nicht. Wir können genauso gut ne Ati kaufen. Die machen Nvidia eines Tages noch platt, wenn es keine andere Firma macht.

    Ey ihr wollt es einfach nicht wahr haben, oder?
    ATi kann immo einen scheiss gegen nvidia ausrichten.
    WIe mich das aufregt, alle 3dfx hohlen sich ne ATI karte, nur weil, wie hier jemand schon mal gesagt hat, nicht nvidia ist. Ich kauf mir erst eine ATI karte, wenn se nvidia treiber entwickler haben

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Wieso sollte ATI es net schaffen?!?!?!
    Vielleicht dauert's noch eine Weile, aber es kann geschehen...
    denk an den Untergang von 3dfx... Da war 3dfx DER Marktführer und dann kommt dieser KNIRPS nvidia...
    Eins muss ich aber sagen:
    :respekt::respekt::respekt: nVidia...
    Wer PDGH gelesen hat, der weiss, das die den Riva 128 mit nur 20(!) insgesamt in der Firma gebaut haben...

  • Die Voodoo Graphics wurde von 5 (1) Leuten entwickelt :respekt:

    Naja, ich hätte mir auch fast eine ATI gekauft aber die GeForce4 Ti4200 ist ja schneller :eyes: Mal schauen was der R300 so ausrichten kann :)

  • Solange ATI nicht was an ihrem Treibersupport ändert nehm ich keine ATI! Und die Preise sind auch net gerade von schlechten Eltern! Ursprünglich Konzipiert NVidia Leistungsmäßig zu überbieten und das zu einem sehr viel niedrigeren Preis... Der Preis war(!!!) niedriger! Die Leistung war ungefähr gleich! Die Treiber waren/sind Sch*! Und mitlerweile ist die Radeon einfach zu teuer!!!

    Immo führt kein Weg an NVidia vorbei! Und schweren Herzens werde ich mir wohl auch eine G4 kaufen! Und dann werd ich warten was passiert! Vllt kommt SIS oder ATI ja mal in die Pötte!?!?!?!?!?!?!?!?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"