Welche Karte holt ihr euch als nächstes?

  • sehe im moment ehrlich gesagt keine veranlassung sich sich ne GF 4 Ti zu holen.nicht alle spiele die dieses jahr erscheinen werden hardwaremäßig dirext 8 unterstützen.im gegenteil.

    für spiele die auf der Quake III bzw der Lithech engine basieren reicht eine GF 2 vollkommen aus.
    sieht man ja jetzt wieder bei Soldier of fortune 2.

    mal sehen wie sich die Preise entwickeln.werde mir wohl im winter ne GF 3 Ti 200 holen.

  • wen ich mir jetzt aber dann ne GF 4 Ti hohle, dann reicht die meiner meinung vieleicht sogar bis zu 2 jahre aus

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • wohl möglich

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also ich denke zu wissen warum sich 3dfxler lieber eine ATi karte holen wollen als eine nVidiot... weil nVidiot den Fehler gemacht hat, einfach die Marke 3dfx zu kaufen und vom Markt verschwinden zu lassen und nichts mehr für sie tut... Dabei hatte ein nVidiot Boss mal behauptet, dass 3dfx eine sehr angesehene Marke sei und vielleicht etwas daraus gemacht werden wird... Man sieht es jetzt eh was daraus geworden ist... Wenn jemand einem so eine Gemeinheit antut, dann weicht man doch lieber zu etwas anderem aus... Eben zu ATi die mit nVidiot locker mithalten können. Nur die Treiber sollten halt auch noch so "gut" wie die von nVidiot sein...

    --

    Kann wer im nVidiot Sprengstoff Detonator das nVidiot logo durch das 3dfx logo ersetzen?

    --

  • Zitat

    Original von GRiNSER
    also ich denke zu wissen warum sich 3dfxler lieber eine ATi karte holen wollen als eine nVidiot... weil nVidiot den Fehler gemacht hat, einfach die Marke 3dfx zu kaufen und vom Markt verschwinden zu lassen und nichts mehr für sie tut... Dabei hatte ein nVidiot Boss mal behauptet, dass 3dfx eine sehr angesehene Marke sei und vielleicht etwas daraus gemacht werden wird... Man sieht es jetzt eh was daraus geworden ist... Wenn jemand einem so eine Gemeinheit antut, dann weicht man doch lieber zu etwas anderem aus... Eben zu ATi die mit nVidiot locker mithalten können. Nur die Treiber sollten halt auch noch so "gut" wie die von nVidiot sein...

    --

    Kann wer im nVidiot Sprengstoff Detonator das nVidiot logo durch das 3dfx logo ersetzen?

    --

    Hätte Nvidia supportet, gäbe es diese Seite wohl nicht und ich würde nicht - eigentlich vollkommen irrational - eine Firma abgrundtief hassen.

    Das mit dem 3dfx Logo sollte möglich sein, ich kenne aber keinen, der das können könnte.

  • @ beitrag von ernesto.che - genau so hab ich das auch gemeint...

    ---

    @all - bräuchte dringend ein großformatiges 3dfx 2nd generation logo mit transparentem hintergrund... Am besten mit der Auflösung von 1024x768 oder 800x600 wäre auch gut.... aber nicht viel kleiner als das... KANN MIR JEMAND SO EINES SCHICKEN??? bitte um forumpost!
    (Brauche es, um meine 3dfx hintergrund zu verbessern...)
    und wer könnte im nVidiot Sprengstoff Detonator das nVidiot logo rauswerfen und ein 3dfx logo einfügen?

    --

    ernesto.che nochmal :D - könntest du nicht das nVidiot bildchen als avatar bild raufladen oder kann man sich es selber raufladen... (wie ich es so sehe kannst nur du als admin eines raufladen...)

  • Immo gibts um ehrlich zu sein überhaupt keinen Grund sich ne Graka zu holen! Schon von DX 9 gehört??? Der Pixel-Shader 1.3 ist nicht abwärtskompaibel!!!!!!!!! Heißt: Wenn eine Karte den nicht beherscht gibts keine entsprechenden Effekte! Und wenn die Karte den beherscht gibts mit allen aktuellen Games keine Effekte! Wir befinden uns gerade im Generationswechsel! Aber ich brauch ne neue Graka! :( Ich muss mich jeden Tag aufhalten bei Mindfactory zu bestellen! Ich hoffe ja immer noch das ATI inne Pötte kommt.... oder K3 *gg*

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja, wie gesagt, ich glaube nicht so an ati, aber wenn se besser werde freu ich mich sicherlich

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • 3dfx machte es damals richtig nicht immer jede generation von graka eine neue technische innovation einzubauen, die man dann unbedingt brauchte, um ein spiel mit der besten qualität zu spielen...
    aber seit dem die fachzeitschriften immer meckern wenn einer mal etwas nicht dabei hat ändert sich die technik jede generation
    und es ist auch scheisse dass nVidiot immer alle 6 monate einen neuen chip rausbringt... Hoffe die stolpern mal darüber...