Visual C# Express

  • Moin...

    Vielleicht kennt sich da wer aus. Ich möchte unter Windows XP SP2
    Microsoft's Visual C# Express installieren, weil ich damit leider für die Schule programmieren muss.

    Dummerweise verreckt das Setup schon beim entpacken der temporären Dateien ohne eine sinnige Fehlermeldung.
    Kennt jemand das Problem? Lösung parat? Idee?

    Danke, GammaRay

    Blut und Eisen!

  • Hmmm klingt blöd aber bei uns an der FH gabs laufend Probleme mit MS Visual-Studio... also eben (wie Du schon schreibst) die Installation ist schon eine unüberwindbare Hürde. Ich weiß leider keine Lösung. Vielleicht eventuell Swap-file deaktivieren oder alles was mit Windows-System-Dateien zu tun haben könnte.

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Hat sich mittlerweile wohl erledigt, da Windows überhaupt nicht mehr hochfährt...
    Nach der Anmeldung stürzt der Explorer ab und lässt sich nicht mehr starten!

    Blut und Eisen!