Klick mich, ich bin ein Artikel übers Thema
Wie steht ihr dazu? Ich habe bei CB bereits meinen Senf dazu gegeben - Eigentlich sinnlos, das Niveau bewegt sich noch weit unter der Sonderschule (wie so häufig).
Ich quote mich einfach mal selber:
QuoteDisplay MoreLustige Diskussion hier
Um ein Spiel was definitiv als DRECK zu bezeichnen ist. Wer sowas spielt und das auch noch normal findet, hat definitiv einen an der Klatsche.
Ich bin weder ein "alter Sack" (20), noch rede ich vom Hörensagen. Ich hab mir das Spiel selbst angesehn...und nach etwa 15mins. bemerkt das dieses Spiel absolut NULL Handlung hat, das töten steht im Mittelpunkt, dementsprechend wird selbiges dargestellt.
Ziel ist es, möglichst lange unentdeckt zu bleiben und seinen Gegner aus dem Weg zu räumen. Äh ja und? Und wenn ich entdeckt werde? Wo ist da das Problem? War zumindest in den ersten LvLn kein Problem, die Glasscherbe hats z.B. erledigt....Einer der wenigen Fälle wo ich der Zensur 100% recht gebe: Sowas braucht niemand zu spielen und sowas hat meiner Ansicht nach auch nichts auf der Festplatte normaler Menschen zu suchen. "Spielen" - Soweit ich mich erinnern kann, wurden diverse Tötungen sogar in Zeitlupe vollführt...ist natürlich schon geil wenn jemandem die Kehle aufgeschlitzt wird und er noch so richtig schon rumröchelt
Die Beführworter solcher Spiele sollten sich mal überlegen, warum sie sich überhaupt an den PC setzen und spielen. Um Spaß zu haben? Um in einere Andere Welt einzutauchen? Das Sind für mich die Beweggründe und gleichzeitig die K.O. Kriterien für Spiele wie Postal oder Manhunt.
@29: "Einem Stealth-Spiel a la Splinter Cell und einem beliebigen Egoshooter" - Wer redet hier vom "Hörensagen"? Oh man.
Nun hätte ich gern eure Meinung dazu =)