2 Audio-spuren in VOB-Container - wie auf DVD brennen?

  • Hallo!
    --
    Ich hab ein Problem:
    --
    Hab einen Film in 7 VOB-Stücken die ich gerne auf DVD brennen würde.
    --
    Problem: Alle Programme wollen immer nur "getrennte" Audio+Video-Spuren haben und nehmen kein VOB.
    --
    Wenn ich allerdings die VOB-Datei "demuxe" dann hab ich eine .m2V-Datei und zwei .AC3-Dateien weil zwei Sprachversionen drauf sind.
    --
    Diese AC3-Dateien kann ich mit keinem Programm benutzen oder verwerten (Der VLC kann die abspielen aber das bringt mir nix).
    ----------------------------------------------------
    Wie krieg ich alle drei Datei-Typen auf eine DVD? Es würde auch schon reichen nur eine Sprachdatei zu nehmen - dann brenn ichs halt einmal mit dem Ton und nochmal mit dem anderen Ton... aber es geht nicht!
    --
    TMPGenc DVD Author meckert mich immer an daß AC3 kein gültiges Audioformat sei und daß ich doch bitte irgendein AC3-Plugin installieren soll was natürlich Geld kostet...


    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Geht nicht!
    --
    All diese dummen DVD-Programme wollen eine IFO-Datei haben - aber sowas hab ich nicht (wozu auch?)
    --
    Ich brauch ein Programm was *.vob - Dateien verwenden kann.


    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • also ich zwar nicht wie du das machst aber mein CloneDVD2 nimmt VOB daten an...

    du kannst es auch mal mit "Ulead FilmBrennerei 2" versuchen

  • CloneDVD2 kommt eben nicht mit *.vob-Dateien ohne *.ifo-Datei klar. Das ist mein Problem!
    --
    Mit Nero kann ich jetzt schonmal das Zeug überhaupt zu einer "frischen" DVD zusammenfassen wobei dann wiedermal eine Tonspur fehlt.
    --
    Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich die zweite Tonspur aktiviere dann bin ich zufrieden. Danke!

    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • So... @ Master:
    --
    Is ja ganz lustig nur stürzt mir dieses dumme Programm ab ;) aber es hätte genau die Funktionen die ich bräuchte.
    --
    Also wenn jemand eine funktionierende Version von dem ifoedit hat dann her damit...


    ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • So... weiteres Problem:
    --
    Also mit dem Ifo-Edit kann man von VOB-Dateien IFOs erstellen lassen - schön und gut!
    --
    Nur hat das Programm irgendeinen Fehler (denn wenn ich beispielsweise mit einem billigen DVD-Player das anschauen will dann läufts nicht.
    --
    Unter DVD-Shrink zeigt der mir an daß die Audio-Spuren (2x AC3) jeweils nur 9MB groß wären und daß sowieso nix mehr stimmt.
    -------------------------------------------------------------
    Also: *.ifo-Dateien hab ich, aber da stimmt noch was nicht ganz - und es ist nicht standard-konform weswegen da auch mein DVD-Player spinnt.
    -------------------------------------------------------------
    Ich hab auch die Video- und Tonspuren schon extra ausgelesen und könnte damit eigentlich selber eine DVD erstellen - nur fehlt mir ein DVD-Authoring-Programm was AC3 beherrscht und zudem noch eine zweite Tonspur zulässt! Warum gibts eigentlich 1000000Kack-Programme die alle nur dasselbe können? Jeder Depp kann Stereo - aber nirgends läuft was mit Mehrkanalton... so ein Krampf...
    -------------------------------------------------------------
    Also wenn jemand einen lustigen (evtl. auch hilfreichen) Vorschlag hätte dann wäre ich äußerst dankbar dafür! Das brignt zwar demjenigen nix aber wenigstens mir (wenn man realistisch ist)

    Danke!


    Ciao

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.