man mags kaum glauben, dass ich auch albern sein kann
die Bildquali ist nicht wegen der Komprimierung so schlecht, sondern "rauscht" das bild weil so wenig Licht im Zimmer war... und mit Blitz sieht die spiegelnde Metall"haut" scheisse aus^^
man mags kaum glauben, dass ich auch albern sein kann
die Bildquali ist nicht wegen der Komprimierung so schlecht, sondern "rauscht" das bild weil so wenig Licht im Zimmer war... und mit Blitz sieht die spiegelnde Metall"haut" scheisse aus^^
hehe, geiles foto
Hehe, schon wieder ein Fall für Gordon Freeman aus Half-Life!!!
@ernesto:
Schönes Bild, wie bekommt man das mit dem Schwarzweiß Hintergrund so schön hin?
ka ob ich das schonmal gepostet hab
Boah, geile Effekte!!!
mmhhh... 1/80 sek bei f3,5 ist ganz okay, sieht auch nach einer höheren ISO aus. 200 würd ich mal sagen.
edit: Der Stahl enthält nicht viel Kohlenstoff, was ich da so sehe. :tongue:
iso sollte normal sein, also 80
QuoteOriginal von Nikoh
@ernesto:Schönes Bild, wie bekommt man das mit dem Schwarzweiß Hintergrund so schön hin?
Es geht bestimmt einfacher und besser als ich es getan habe. Mein Weg war aber der folgende: Das Raw Bild zweimal entwickelt. Einmal "normal", einmal schwarz-weiß. (geht also auch mit einem farbigen und einem SW jpg) Dann beides übereinandergelegt, das "normale" Bild in die hintere Ebene. In der darüber liegenden SW-Ebene habe ich dann mit dem Radiergummi die Bereich transparent gemacht, die farbig sein sollen.
Wo treibst du dich denn rum????
Is doch die ideale Gegend für einen MTB Fahrer
Da darf man mit dem Fahrrad sogar durchfahren da direkt hinter dem Basaltwerk ein Feldweg beginnt... Aber so nen Monster stand noch nie an der "Füllstation" (oder wie das heißt)
sehr geiler größenvergleich
dummerweise macht die Kamera genau den falschen Bereich scharf:
ich muss mal über die Anschaffung einer gescheiten Kamera nachdenken
die Libelle wird übrigens eingehen; lag schon im Wasser und ein Flügel fehlt...
schade, ansonsten geiles pic, hat deine cam keinen manuellen fokus?
leider nein, ist auch die Kamera von nem Kumpel, die ich mir dauerhaft ausgeliehen habe.
Da ich kein besonders guter Fotograph bin und auch kein gutes Equipment dafür besitze ist das hier kein Foto, sondern 3D (ca. 2 mio polys).
Ist am Dienstag an der Uni entstanden.
Ich hoffe man kanns gelten lassen. Im Grunde ist es ja auch digital
[Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/mrelusive/sheetWIP.png]