• Da hab ich ein ähnliches:


    Ich mag solche Szenerien einfach...

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • CryptonNite: Die gefallene Birke und das "Stilleben" gefallen mir besonders gut. Darf ich die in höherer Auflösung haben? Wäre gutes Wallpapermaterial. Höchste Res ist 2560×1600 bei mir.

    Danke!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Danke!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • So, hab die beiden Bilder mal hochgeladen:

    ...

    Die Bilder sind in 6000x4000, unbearbeitet und als 100% JPEG gespeichert (16 MB pro Bild). Viel Spaß damit.

    Wenn du es richtig Hardcore willst, dann schicke ich dir die Negative:topmodel::spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (14. Mai 2020 um 19:50) aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Negative sind mir zu viel, ich bin (leider) ein durch und durch digitaler Mensch! ;)

    Jedenfalls danke vielmals, die beiden Fotos gefallen mir echt gut!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Negative sind mir zu viel, ich bin (leider) ein durch und durch digitaler Mensch! ;)

    Jedenfalls danke vielmals, die beiden Fotos gefallen mir echt gut!

    Danke.

    Dann kann ich die Links wieder entfernen.:spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • War heute wieder im Wald unterwegs, um einfach den Kopf frei zu kriegen. Ich habe zur Zeit Gedanken im Kopf... Na ja...

    Der Schwan kam von ganz allein und ganz gelassen auf mich zu, ließ sich ablichten und verschwand dann wieder. Das war irgendwie toll:)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • War mal wieder unterwegs.

    Diesmal gings auf den Kyffhäuser.

    Barbarossahöhle

    Kyffhäuserdenkmal mit Kaiser Wilhelm I. und Kaiser Friedrich I. Barbarossa

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Steine

    Muldenufer bei Grimma

    Gattersburg

    Hängebrücke

    War heute wieder unterwegs. Und jetzt bin ich krebsrot, weil ich die Sonnenmilch vergessen habe :rolleyes::D

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Brunnen

    Neues Schloss, Fürst-Pückler-Park Bad Muskau

    Weißer Fingerhut, tödlich giftig

    Irgendwie fasziniert mich der Fingerhut schon mein ganzes Leben lang. Er blüht so wunderschön mit vielen Blüten, ist aber eben hochgiftig.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • So mit Stacheldraht.....ok! :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Mal wieder zwei Fotos von heute Nacht, bei sehr klarer Sicht. Ich mach mal den Lackmustest: Wer erkennt, was es ist?

    1.

    2.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.