• Herbst ist toll. Beste Zeit für die Landschaftsfotografie.

    Übrigens sieht man ganz deutlich, daß das iPhone Probleme hat. Es kann weder die Qualität, noch die Details liefern, die die Bilder eigentlich haben könnten :D

    Das ist aber wumpe :)

    Edit: Du besitzt ne Eibe?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    3 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (24. Oktober 2020 um 18:48)

  • Ja wir haben 4 relativ alte Eiben aufm Grundstück und unzählige kleine Abkömmlinge.

    Nein nein die Bilder sind im originalen sehr sehr scharf.

    Hab sie über Paint nur auf eine kleinere Auflösung geschrumpft ohne groß auf die Qualität zu achten :).

    Darum der Matsch Effekt :D (Dateigröße fürs Forum)

    Beste Grüße !

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Hier mal noch ein paar weitere Bilder der heute gesammelten Pilze:

    Marone

    Marone

    Violetter Ritterling

    Er ist wirklich violett

    Steinpilz, helle Variante

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Eigentlich Ausschuss, aber irgendwie doch ganz geil, oder was meint ihr?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Gibts z.B. von PIKO: (in H0 )

    --> https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…o+br52&_sacat=0

    Roco ist übrigens ein Österreicher aus Bergheim bei Salzburg. Auch dieses Modell scheint in Österreich hergestellt worden zu sein, zumindest steht das auf der Lok drauf. Ist also von hoher Güte. Das merkt man schon beim Anfassen. Auch die Details sind toll.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • PIKO hat nur in Ära III. ROCO hat in IV. BRAWA hat leider nur BR50 oder BR57.

    Was die Qualität betrifft, so belegen BRAWA und ADE den 1. ROCO liegt im Mittelfeld. PIKO war früher etwas minderwertiger, aber alles, was neu hergestellt wird (und nicht nur eine Neuauflage alter Bestände ist), ist ebenfalls von sehr guter Qualität.

  • Das sieht jeder ein bisschen anders. Es gibt Leute, die schwören bis heute auf Märklin. Andere wiederum hassen die Truppe wie die Pest. Piko hat seine Fans, die ziemlich treu sind.

    Versuchsfilm. Ilford Delta 3200, hochempfindlich. Aufgenommen mit Minolta Dynax 7 Limited UND Praktica BX20. Hab zwischendrin die Kamera gewechselt. Laborentwicklung durch ORWO in Wolfen (ORWO = ORiginal WOlfen). Die Bilder sind mit NeatImage rauschreduziert, weil der Film durch seine hohe Empfindlichkeit ein sehr auffälliges Korn hat. Mit NeatImage rückt es dezenter in den Hintergrund.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Das heisst Belgien!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • ich müsste auch mal ein paar Fotos von meinem Modellbahn zeugs machen, aber es zieht sich doch etwas mit dem Bau.

    Aktuell ist noch viel zu viel weiß statt Felsen und Gras und Wasser...


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Auja, sehr gerne.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • so, mal quick n dirty ein paar sachen aufgegleist

    das ende eines wb manifest und ein eb intermodal gezogen von von zwei GE und einer EMD SD40-2

    ihr müsst euch da ne schöne Felswand im Hintergrund vorstellen


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Video ist nicht meins

    theoretisch wäre das auto aber dann nen augenblick später ja eh von alleine im scharfen Bereich


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze: