• Keine Ahnung womit das (sonst recht geile) Panorama Navigationssystem im Mercedes meiner Freundin läuft (leider noch die etwas ältere Version, die recht lange brauchr um richtig hochzufahren).

    Das Ding hab ich letzthin auch einmal zum Absturz gebracht, es scheint aber irgend eine Form von Watchdog zu geben: zuerst wurde der Screen schwarz, dann hat sich das System komplett neugestartet, was interessant lange dauert.

  • Ohne MBUX müsste es NTG5 oder eher 5.5 sein.

    Ab MBUX ist es NTG6 oder 7 bei der neuen C-Klasse und beim A- und B- Klasse Facelift.

    Ab NTG7 ist auch eine SSD verbaut. Meiner hat noch das erste MBUX und leider noch eine Festplatte verbaut. ( Endurastar J4K320 )

  • Erinnert mich irgendwie, an den kleinen Tempel, in welchem die Donau entspringt. (Donaueschingen)...

    aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ist.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Jepp, das kenne ich….mit irgendetwas muss man sich ja beschäftigen!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Xion

    Sehr schönes Bild/Foto :thumbup:


    MfG. HellScream

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • ...genau an der Stelle, wo kein Schnee auf dem Dach liegt. Da solltest Du entweder die Dachisolierung verbessern oder Dir einen sparsameren Rechner anschaffen. ^^

    (Dann käm da auch nicht so ein Atem der Pestilenz aus dem Kamin. :adsh:)

    Schöner Sternenhimmel. :thumbup:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Das ist doch hardcore postprocessed? Oder bin ich grade blind? Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber ich sehe da nur 5% Photo und 95% "Postprocessing-Dampfhammer-ohne-Rücksicht-auf-irgendwelche-Verluste"... ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Es ist nur Schnee….nur Schnee….das weiße ist der Schnee!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Das ist doch hardcore postprocessed? Oder bin ich grade blind? Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber ich sehe da nur 5% Photo und 95% "Postprocessing-Dampfhammer-ohne-Rücksicht-auf-irgendwelche-Verluste"... ;)

    das wurde fix mitn iPhone gemacht :) finde den Style aber total schön. Wurde jedoch stark von der Qualität runtergedreht, da das Bild sonst viel zu groß fürs Forum ist :). Schön das es gefällt. Die Mädels im Rotlicht haben gleich Feierabend aber die Hanfplantage unterm Dach muss leider weiter laufen :) . Bei uns auf der Siedlung ist eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Vorgestern kam die Feuerwehr mit Weihnachtsliedern durch die Straße. Winter ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Und glaubt mir … die Wärme eines Ofens / Kamins und ist einfach gefühlt 10000mal angenehmer als die von einer normalen Heizung… dazu das Knistern des Holzes und das tolle Flammenspiel im dunklen Zimmer. Beste Grüße :)

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Edited 3 times, last by Xion (December 13, 2022 at 7:56 PM).

  • Das Photo an sich ist (meines Erachtens nach) aus photographischer Sicht trotzdem ein Trainwreck. :topmodel:

    Torf or not! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"