Renault capture.
Ein Dos basiertes Betriebssystem im Auto wär geil!
Renault capture.
Ein Dos basiertes Betriebssystem im Auto wär geil!
Keine Ahnung womit das (sonst recht geile) Panorama Navigationssystem im Mercedes meiner Freundin läuft (leider noch die etwas ältere Version, die recht lange brauchr um richtig hochzufahren).
Das Ding hab ich letzthin auch einmal zum Absturz gebracht, es scheint aber irgend eine Form von Watchdog zu geben: zuerst wurde der Screen schwarz, dann hat sich das System komplett neugestartet, was interessant lange dauert.
Meistens sind das Embedded Windows oder Embedded Linux. Kommt auch auf die Hardware an.
Ohne MBUX müsste es NTG5 oder eher 5.5 sein.
Ab MBUX ist es NTG6 oder 7 bei der neuen C-Klasse und beim A- und B- Klasse Facelift.
Ab NTG7 ist auch eine SSD verbaut. Meiner hat noch das erste MBUX und leider noch eine Festplatte verbaut. ( Endurastar J4K320 )
Erinnert mich irgendwie, an den kleinen Tempel, in welchem die Donau entspringt. (Donaueschingen)...
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ist.
Nein, leider nicht.
Ist im Wörlitzer Park.
Jepp, das kenne ich….mit irgendetwas muss man sich ja beschäftigen!
Jupp ein Hammer Bild!
Es zeigt so schön die Geborgenheit eines kleinen (aber feinen) Hauses.
Echt Klasse!
Unten ist das Arbeitszimmer 🤪
...genau an der Stelle, wo kein Schnee auf dem Dach liegt. Da solltest Du entweder die Dachisolierung verbessern oder Dir einen sparsameren Rechner anschaffen.
(Dann käm da auch nicht so ein Atem der Pestilenz aus dem Kamin. )
Schöner Sternenhimmel.
Das ist doch hardcore postprocessed? Oder bin ich grade blind? Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber ich sehe da nur 5% Photo und 95% "Postprocessing-Dampfhammer-ohne-Rücksicht-auf-irgendwelche-Verluste"...
Es ist nur Schnee….nur Schnee….das weiße ist der Schnee!
Das ist doch hardcore postprocessed? Oder bin ich grade blind? Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber ich sehe da nur 5% Photo und 95% "Postprocessing-Dampfhammer-ohne-Rücksicht-auf-irgendwelche-Verluste"...
das wurde fix mitn iPhone gemacht finde den Style aber total schön. Wurde jedoch stark von der Qualität runtergedreht, da das Bild sonst viel zu groß fürs Forum ist :). Schön das es gefällt. Die Mädels im Rotlicht haben gleich Feierabend aber die Hanfplantage unterm Dach muss leider weiter laufen
. Bei uns auf der Siedlung ist eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Vorgestern kam die Feuerwehr mit Weihnachtsliedern durch die Straße. Winter ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Und glaubt mir … die Wärme eines Ofens / Kamins und ist einfach gefühlt 10000mal angenehmer als die von einer normalen Heizung… dazu das Knistern des Holzes und das tolle Flammenspiel im dunklen Zimmer. Beste Grüße
Da brennt wer TORF
Das Photo an sich ist (meines Erachtens nach) aus photographischer Sicht trotzdem ein Trainwreck.
Torf or not!