Äh, auf eine „Entweder-Oder-Frage“ kann man nicht mit „ja“ oder „nein“ antworten, Seppel.
Foto thread
-
-
na klar, siehste doch .
Aaaaalso,
1x Camping mit "neuem" Wowa
Und
1x Foto am Morgen
MfG. HellScream
ps. Wir fanden es super und fahren in Kürze noch 1x 4 und 1x 5 Tage los.
-
Ok, das erkläre ich so mal meiner Frau, da antworte ich auch manchmal auf eine „Oder-Frage“ mit „ja“ oder „nein“!
-
-
-
Wahnsinns Bilder!
-
Da hätte man endlich mal Platz die ganze Retrosammlung aufzubauen und ne ordentliche LAN zu machen.
Kann man sich da einmieten, auch wenn's nicht um ne Hochzeit geht?
-
Ich war da auch mal, sehr schlechter WLAN Empfang....
-
Da hätte man endlich mal Platz die ganze Retrosammlung aufzubauen und ne ordentliche LAN zu machen.
Kann man sich da einmieten, auch wenn's nicht um ne Hochzeit geht?
Kannst ja mal nen Brief schreiben, mal sehen, ob du ne Antwort bekommst
-
-
Heute Abend haben Kollegen und ich eine verlassene Disco/Kino besucht.
Als Jugendlicher war ich öfters da, lag sie doch direkt vor der Haustür.
Das Gebäude wird zum Ende des Jahres abgerissen und ich musste jetzt einfach mal vorbeischauen. Aus guten Grund...
Als Kleinkind (4) ist mir in diesem Raum das Klo "übergelaufen". Meine Mum war nebenan und ich mit dieser Situation überfordert. Aus Überforderung entstand Panik und aus der momentanen Einsamkeit eine verdammte Angst, die mich meine gesammte Kindheit begleitet hatte. Tja Kinderseelen sind doch sehr empfindlich und doch interessant, was sich für Erlebnisse ins Hirn einbrennen können.
Naja, das prägende Ereignis meiner frühen Kindheit habe ich heute bei Blitz und Donner aufarbeiten können.
-
Oh wow, das muss beeindruckend gewesen sein, diese Kindheitserinnerungen so zurückzuholen.
Und interessante Bilder, ein echter "Lost Place".
-
Zwanzig Jahre Zerfall und Vandalismus.
Hat aber echt Bock gemacht, ein wenig Abenteuer wie in der Kindheit.
-
Marlon Aha! Deine Überschwemmung hat also das Klo genau so wie auf dem Foto hinterlassen!!1 Nein, Quatsch. Sich Orte aus der Kindheit nochmal anzusehen, hat mich meistens eher enttäuscht. Weil die ja nicht so groß und endrucksvoll sind, wie sie einem einst erschienen waren.
-
Ja das stimmt, die Welt verliert mit dem Erwachsen werden an Glanz und Größe.
-
Im Anblick einer Toilette zwar irgendwie seltsam, aber insgesamt ja!
-
Im Anblick einer Toilette zwar irgendwie seltsam, aber insgesamt ja!
Naja ich bezog mich jetzt nicht auf die Toilette.
-
Aha! Deine Überschwemmung hat also das Klo genau so wie auf dem Foto hinterlassen!!1
Was meinst du wohl warum das jetzt so Aussieht? Als der Kampfmittelräumdienst aufgegeben hat, wurde das ganze als Bio-hazard Zone Deklariert und großflächig abgesperrt. Die sind dieses Jahr erst mit der Dekontaminierung fertig geworden. Und müssen jetzt alles abreißen.
-
Erst heute habe ich wieder ein drittes Bein ausgekackt.
-
-