bin mal gespannt. hab meine Gigabyte 8800GT auch stoniert. da liefertermin auf unbekannt gegangen ist.
hätte fast ne 8800GT mit 256MB bestellt da sie so billig aussah (189€) habs dann aber doch noch bemerkt.
bin mal gespannt. hab meine Gigabyte 8800GT auch stoniert. da liefertermin auf unbekannt gegangen ist.
hätte fast ne 8800GT mit 256MB bestellt da sie so billig aussah (189€) habs dann aber doch noch bemerkt.
ich hätt schon gerne die 8800GT gehabt, aber ich werd keine weiteren 4 wochen mehr warten ....
nVidia - selber schuld :tongue:
JUHU...ENDLICH!!!!
Bah, nach gut 3 Wochen warten is die 8800 GT endlich mein...noch länger und ich hät mir auch die 3870er geholt.
=§/$ nvidia!!!
Ich warte auf die 8800GTS/1024.
Ist imo sinnvoller.
t.b.d
QuoteOriginal von ChristianTHB
JUHU...ENDLICH!!!!
Bah, nach gut 3 Wochen warten is die 8800 GT endlich mein
Du glücklicher...
Naja ich versuch jetzt das positive an der 3870 zu sehen... Stromsparender, Billiger, HD.....
QuoteOriginal von Blacksoul
Ich warte auf die 8800GTS/1024.
Ist imo sinnvoller.
t.b.d
Ja und zu welchem Preis?
QuoteOriginal von Der_Karlson
Du glücklicher...
Naja ich versuch jetzt das positive an der 3870 zu sehen... Stromsparender, Billiger, HD.....
Öhm, hast du die Karte schon bekommen? Imho sieht es ja von beiden Seiten im Moment schlecht mit der Lieferbarkeit aus. Auf der anderen Seiten verstehe ich die ganze Aufregung nicht, ist ja nun wirklich nichts neues, dass man bei solchen Launches (vorallem wenns wieder P/L Vorreiter sind) erstmal in die Röhre schaut.
Ich sehe das so wie Blacksoul, erstmal abwarten wie sich die GTS Modelle schlagen bzw wie hoch der Preis ausfällt, denke mit den Modelle fährt man auf lange sicht besser - vorrausgesetzt man legt wert auf auf entsprechend hohe Einstellungen.
QuoteOriginal von Phobos
erstmal abwarten
ja, warten gut und schön - aber wie lange willste warten?
Es werden immer "bald" neue Karten kommen - Wann is da der richtige Zeitpunkt?
QuoteOriginal von lao-koon
Ja und zu welchem Preis?
300 - 350 €.
Dafür gibts aller wahrscheinlichkeit nach mehr Speed als eine GTX.
Die dürfte sogar leicht über der Ultra sein.
t.b.d
Jippedi...
Auch die 3870 hat nun "Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt"
Da "oben" hasst mich doch jemand oder?
300 - 350 €.
Dafür gibts aller wahrscheinlichkeit nach mehr Speed als eine GTX.
Die dürfte sogar leicht über der Ultra sein.
t.b.d
Außer bei hoher Res und hoher FSAA Last, schätze ich Mal (wie bei der GT halt auch)..
QuoteOriginal von GrandAdmiralThrawn
Außer bei hoher Res und hoher FSAA Last, schätze ich Mal (wie bei der GT halt auch)..
Die GT krebst auch mit 512 MB Ram herum. Von der GTS/1024 erwarte ich schon einen Vorteil.
t.b.d
Hmm:
8800GT................200-250€
8800GTS..............300-350€
Also an das P/L-Verhaltnis kommt die aber ned ran, da müsste die ja dann 50% mehr Leistung haben. Und eben genau das ist mein Kaufkriterium
Die GT krebst auch mit 512 MB Ram herum. Von der GTS/1024 erwarte ich schon einen Vorteil.t.b.d
Ich meinte eigentlich nicht wegen der Speichermenge, sondern der Breite des Speicherinterfaces.. Und das ist ja bei der 512er und der 1024er gleich.
Es gibt news von der Front: Ati3870 angeblich am 29.11. lieferbar --> http://www2.hardwareversand.de/7VReX9fYaQeCCz…=19175&agid=717
ich hätte ne Leadtek 8800GT für 265 inkl bekommen können... was meint ihr dazu? zuviel oder passend? (ich fands zuviel)
zuviel...
ich warte auf meine...
zotac 197,-
QuoteOriginal von Birdie-W@n
ich warte auf meine...
zotac 197,-
Viel Spaß beim Warten
Also wenn die erst 2008 neue bekommen, wirds wohl noch ein Weilchen dauern
hab auch von leadtek bestellt parallel... 200,38 €
abwarten wann die wirklich kommen.
einige shops sagen 7./13.12.
aber für ca 200.- warte ich auch gerne ein wenig.
solange reicht die 7900gt noch.