good old ryam zu richard garriott - chance: 33 %

  • ahoihoi,

    bin vor ein paar wochen durch gamestar-news auf den tabula rasa-hauptfigurenwettbewerb gekommen und hab schnell eine geschichte zusammengekleistert. so kalkuliert und zielgruppengerecht, dass es mich vor mir selbst graust.

    heute hab ich von irgendeinem ncsoft-mitarbeiter mail bekommen. inmitten wunderbarer komplexer schachtelsätze ward mir mitgeteilt worden, dass ich zu den europäischen finalisten zähle. und wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich nun einer von den drei europäern sein, die zur tabula rasa launch party nach texas in lord britishs gemächern eingeladen werden.

    das ist mal die mail:

    Zitat

    Hallo Christian,

    ich habe das Vergnügen, Sie zu informieren, dass wir Ihre Arbeit für unseren " Richard Garriott's Tabula Rasa-Hauptfiguren" Wettbewerb ausgewählt haben, um einen Finalteilnehmer-Preis zu gewinnen, und ich werde Ihnen die Preise schicken, nachdem Sie uns die ERKLÄRUNG DES WETTBEWERB-FINALTEILNEHMERS ordentlich ausgefüllt und unterzeichnet zurückgeschickt haben, welche ich dieser E-mail angehängt habe.

    wünscht mir glück :spitze:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kann mich noch erinnern, dass vor vielen Jahren mal bei einer PC Games ein sehr interessantes Video dabei war, wo sie den guten Herrn Garriott besucht haben. War glaub ich im Zuge der Vorstellung von Ultima IX.

    Der absolute Freak :D

  • Zuerst mal gratz zum Gewinn!!
    Also das Game sieht wirklich interessant her: Link

    Vor allem das Intro-Video macht lust auf mehr =)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • "so kalkuliert und zielgruppengerecht, dass es mich vor mir selbst graust."

    d.h. ohne grüne elefanten und all das was dich ausmacht? :P
    oder genau mit dem ganzen?


    naja...viel glück...ich freu mich scho wenn du nach texas fliegst...die wissen garnich wen die da rüberholen :spitze:

  • Zitat

    Original von Chosen_Oned.h. ohne grüne elefanten und all das was dich ausmacht? :P
    oder genau mit dem ganzen?


    so ganz ohne. tabula rasa = austauschbare standardstory, 100 x da gewesen -- mein betrag = the same ;)

    da resultate schon längst fällig sein müssten und ich bisher noch keine mail gekriegt hab, hab jetzt mal hier nachgesehen. bin von den 6 finalisten keiner von den 2 glücklichen texasreisenden, daher darf ich mich wohl über einen tabula rasa beta-key oder sowas "freuen".

    aber bevor dieser thread zur ultimativen tabula rasa-schleichwerbung verkommt:

    kauft psychonauts!!! :spitze:

  • Zitat

    Original von Turrican
    boah, geil.

    glückwunsch ryam :spitze:


    jajaja, so ein tabula rasa-key ist wahrlich der traum schlafloser nächte. vor allem, da ich spiele mit sozialem background (online rollenspiele beispielsweise) verabscheue :topmodel:

  • wow! Congratz, Ryam! :spitze:

    Hallt uns bitte auf dem Laufenden :)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon