• 1. das is was für n Markplatz

2. sind das die EU Verpackungen, oder US mit grosser 4?

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

Original von SK1
    Du weißt nicht zufällig was er dafür haben will (Und jetzt schreib' nicht 'Geld'! :adsh:)? :D

naja er will geld dafür denk ich mal :topmodel:

also ich hab 46 inkl. versand bezahlt (ebay auktion)
    das wird er ungefair dafür haben wollen.

Natürlich in einer EU Verpackung ist die karte drin (in was den sonst?) ;)

• Nein, da gibt es gar keinen Unterschied.
    Die 2. GPU wird nämlich gar nicht genutzt; der Treiber spricht nur eine an.

Und ein Update, welches dem Abhilfe schafft, wird es aller Vorraussicht nach nicht geben, leider.
    Von der Grafikkartenleistung her würde ich allerdings schon denken das es einen mittelkleinen Unterschied machen würde (wenn der Treiber es könnte), zumindest wenn in dem Amiga eine CybersormPPC mit einem 233MHz 604-Prozessor werkelt.

Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

• was geht eigentlich bei ebay ab? noch fast 8 tage bis ende und ne 4500pci retail bei 58€ exkl???
    meine fresse...warum bietet man sich so früh in die höhe...total unsinnig...

ich hab meine 4500pci retail für weitaus weniger bekommen...man muss nur wissen wie ;)

Edited once, last by Chosen_One (August 19, 2007 at 2:22 AM).

Original von Chosen_One
    was geht eigentlich bei ebay ab? noch fast 8 tage bis ende und ne 4500pci retail bei 58€ exkl???
    meine fresse...warum bietet man sich so früh in die höhe...total unsinnig...

ich hab meine 4500pci retail für weitaus weniger bekommen...man muss nur wissen wie ;)

Was is das Prop wenn ich weiß ich will etwa Maximal soviel ausgeben kann ich auch sofort Bieten ob ich das nun die letzten minuten mache oder gleich völlig egal! 8)

Original von rockys82

Was is das Prop wenn ich weiß ich will etwa Maximal soviel ausgeben kann ich auch sofort Bieten ob ich das nun die letzten minuten mache oder gleich völlig egal! 8)

ich versteh das problem an den nun auch nicht.
    deswegen wird der Preis nicht höher ...

Den nur weil man am anfang gleich mitbietet keiner der Bieter mehr geld hat (oder das geld mehr wird was jeder zuverfühgung hat).
    es kommt nur schneller am anfang zum maximalgebot sonst nix

Original von rockys82
    Da sind wir einer meinung hutze... es kommt eher zum Endgebot! Es sei denn ein paar Deppen gehen noch höher bei 60€ is schluß für mich...

dann ist jetzt schluss für dich sry... aber die will ich haben ... ich hoff nur es kommt nicht einer der noch verrückter ist wie ich ^^

• Jo leider ist meine Schmerzgrenze in dem Fall, obwohl mir eigentlich nur noch die V4 PCI mit OVP in meiner Sammlung fehlt! 8)

Viel Glück hoffe das du sie bekommst...

• wenn ihr meint....ich meine dass wenn man sich zurückhält die chancen steigen...vll hebt der andere seinen betrag nich 5sec vorm ende nochma 5€ höher...oder vll is der andere erst garnicht da...
    macht was ihr wollt aber sobald ich sowas sehe wenn sich zwei hochbieten wird sich halt der verkäufer mehr freuen...aber wenn geld keine rolle spielt und man es unbedingt haben muss...

Original von Chosen_One
    wenn ihr meint....ich meine dass wenn man sich zurückhält die chancen steigen...vll hebt der andere seinen betrag nich 5sec vorm ende nochma 5€ höher...oder vll is der andere erst garnicht da...
    macht was ihr wollt aber sobald ich sowas sehe wenn sich zwei hochbieten wird sich halt der verkäufer mehr freuen...aber wenn geld keine rolle spielt und man es unbedingt haben muss...

deine meinung muß ja nicht unsere sein.

Auf der anderen seite war doch klar das die Teuer wird immerhin ist es seid langen mal eine mit OVP die bei ebay auftaucht.

bestellt sich eigendlich einer ne AGP? von den PC händler...