• Ich trink eigentlich alle gängigen Sorten Cola. Aber muss sagen der Geschmack von Peps gefällt mir einen Tick besser. Deshalb hab ich mal für Pepsi gevotet.
    Im Treff Supermarkt nebenan haben wir so American Taste Cola, die is übel..., aber man gewöhnt sich auch an sowas :D !

    Aber am meisten trink ich Mineralwasser und Zitronensprudel.

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Ja die kleinen Märkte immer mit Ihren nicht schmeckenden Colas, bei und Lidl habense zum Glück daneben Vitacola im 1,5l Sixpacks und die is Top den rest wird ich nich kaufen... xD

  • Mal ne Frage: Kennt noch wer diese Pepsi hier?

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d8/Crystal-pepsi.jpg/300px-Crystal-pepsi.jpg]


    :D


    Zu den ganzen Posts jetzt:
    Zum mischen Billig-Cola? Ihr seid doch nichtmehr ganz richtig im Kopf? :D Ihr esst wahrscheinlich auch Bratwurst mit Ketchup :topmodel:
    Ich sag mal, wenn das n Glas ist:
    __
    ...
    ... << Pepsi
    ...
    __
    ... << Jack und 2 Eiswürfel :D
    ...
    __
    Vergleicht doch selber mal: macht n mix mit Pepsi, einen mit Coca und einen mit billigem braunen wasser..... ihr werdet merken: Coca is zu süß (vll was für die weiber hier im forum? :D), Billigcola is einfach kacke (kann man trinken, wenn man eh nixmehr schmeckt) und Pepsi schmeckt einfach am besten :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    klar, cola ohne farbstoff. war schon merkwürdig die zu trinken.

    Ja gescmacklich war sie auch etwas anders.... :D
    Leider niergends mehr zu kaufen... auch nicht bei ebay.....
    echt schade

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • in den USA gibs die auch nur noch von einem unbekannteren hersteller.

    weiss gerade nicht wie der heisst. Vielleicht wars RC(RoyalCrown) Cola.

    hab im märz als ich da war, sonst nichts anderes entdecken können.

  • Also einzeln trink ich Cola garnich. Schmeckt mir irgendwie nich so wirklich. Wenn dann nur mit Boubon, Bacardi oder Pernod :topmodel:

    Und da schmeckt definitiv Pepsi besser..

    Obwohl Cherry Coke mit Boubon is definitiv auch n Geheimtip ;)

  • Will ja hier den Cola und Pepsi trinkern nicht auf die Füße treten, aber das Zeug is beides nicht das wahre. Wie schon von einigen ganz richtig erkannt kann ma das Zeug nur in Verbindung mit Jim Bim und co locker runterspülen. Ein dreifaches Prost und seid mir nicht böse. :spitze:

    Abit ST6-Raid+PIII 1400S+512MB SDRam+V5 5500

  • Zitat

    Original von Tweakstone
    Obwohl Cherry Coke mit Boubon is definitiv auch n Geheimtip ;)

    Cherry Coke ist an sich recht lecker, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Plörre, die es hier in Deutschland zu kaufen gibt, um längen nicht so gut schmeckt wie das selbe Produkt in den Niederlanden, anscheinend importieren die Ihre Rohstoffe von woanders als die deutschen Werke...

    :topmodel: