ThirdParty Voodoo 4 bei ebay!!!

  • Sooo selten ist der böse König nicht ;) as Gesicht auf dem Karton sieht übrigens nach Marilyn Manson aus! :D
    Ich biete vielleicht mit, ne Voodoo 4 habe ich noch nicht.

  • ich hab eine, wo ist der unterschied zwischen der normalen und der da? ?(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Gibts da überhaupt nen Unterschied???

    Power Color hat die Chips von 3dfx bekommen und selbst verbaut.
    Deshalb könnte es sein , das die Evil King schlechteren oder auch besseren RAM hat, der sie langsamer oder schneller machen würde.
    Es können auch Unterschiede in der Signalqualität vorhanden sein.

  • Zitat

    Original von slayer
    Im GTA 3 forum bei Take 2 hat mal einer behauptet die die V3 wäre auf GF 2 niveau.

    Ich hab mich bald kaputtgelacht :D:D

    Zitiere mal bitte, ich weiß nicht wo das im besagten Thread stehen soll!?! :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von slayer
    Im GTA 3 forum bei Take 2 hat mal einer behauptet die die V3 wäre auf GF 2 niveau.

    Ich hab mich bald kaputtgelacht :D:D

    Naja, auf G2 Niveua vllt nicht nicht, aber auf G2 MX Niveau!!! (Sofern nicht auf T&L ausgelegte Benchs benutzt werden oder extrem Texturlatige!)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • bin ich anderer meinung:ne GF 2 MX 400 mit 64 MB ist wohl na V3 mit 16 MB überlegen! oder?

    es gibt verschiedene MX karten.die 200er kannst du vergessen.die haben nur 32 MB und nur 64 bit speicheranbindung.die MX 400 hat 128 bit wie alle anderen karten auch.

    gerade neue spiele reizen was T+L und texturmäßig alles aus.

    die V3 ist bestimmt keine schlechte karte,aber mit 16 MB kannst du heute echt nicht mehr viel anfangen.

  • hm, kann gut sein, mal ne frage, welche karte ist besser?

    die v3 oder die v4?
    ich mein nur, kann ja sein, weil ich meine graka aus hohen systemen nicht getestet habe, daher wollte ich mal fragen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hm, dann war die v4 wohl nen fehlkauf, meinst du das?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich würd sagen die 3'er!


    Quatsch mit Curry Sauce!

    Zu ihrer Zeit war die Voodoo 3 Top, aber die Voodoo 4 nicht.

    Aber im direkten vergleich ist die 4'rer natürlich besser!

  • naja, meine ist irgendwie größer

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))