• alle erwartungen erfüllt.

    überwältigende grafik, super waffen-modell, packende atmosphäre mit gänsehaut-garantie. man fühlt sich so hineinversetzt, dass mir ständig der kackstift ging :D hab mich vor schreck mehrmals umgedreht. das ende der demo verpflichtet quasi zum kauf, man will ja wissen wie es weitergeht. :D
    geilgeilgeil :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von poecilotheria (27. Oktober 2007 um 02:07)

  • @dungeon

    ich wäre mir nicht so sicher, dass es mit deiner karte gut geht.
    bei 3dcenter und forumdeluxx gibts leute die jammern auch mit ner 8800gts, zumindest auf high. :topmodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (27. Oktober 2007 um 02:11)

  • habs mal auf der folgender hardware kurz angetestet:


    c2d e6850 @ 4.6ghz
    asus p5k-e
    2gb ram
    geforce 6800u @ 450/1200

    mit 1280x1024@high hab ich ca. 10fps :topmodel:
    mit 1024x768@med gehts aber schon recht gut.

    "very high" geht nur unter vista und ner dx10 karte ;)


    werde später mal die 2900xt testen.


    zum spiel:

    die grafik ist @ high echt sehr geil :hrr:
    der movie beim starten eines neuen games ist auch super gelungen :respekt:

    wird ein pflichtkauf


    /edit:
    damn, hab aber noch nen alten treiber drauf.
    werde mal den neuen (aus dem 1.post saugen)

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (27. Oktober 2007 um 03:04)

  • Scheisse...
    Extra noch deswegen wach geblieben und jetzt das :( :

    http://img89.imageshack.us/my.php?image=miiiistda9.jpg

    Naja nächste Woche mal probieren, hab jetzt keine Lust mehr. Das Firefox den Platz nicht schon VOR Downloadbeginn prüft ist ja mal ärgerlich. Und warum ich nicht mein externen Downloadmanager benutzt habe mag wohl daran liegen das es schon so spät war.

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (27. Oktober 2007 um 03:29)

  • Ich habs grad gespielt.

    Sehr geil!!!!

    Mann Mann die Fahrzeuge, die Waffen, die KI, das Verhalten, jemand angefahren und blut auf der Scheibe, beim schnellen Drehen etwas verwischt und so ein Boot zu fahren nur noch geil!
    die Hütten zerschießen (Benzinkanister), die Palmen ummähen, da mach ich Stihl Konkurrenz!!!
    Muhahaha! Und die Grafik!
    ENDGEIL!!!!

    Das Game ist gekauft!
    Genauso wie ein neuer PC, was mich aber da am meisten bedrückt ist, dass wenn nicht bald die Phenoms kommen ich mir wohl einen C2Q kaufen werde. :(
    Wollte eigentlich ein AMD-OctaCore-System aufbauen.... :hrr:

    Naja, mit meiner aktuellen Konfic läufts gar net mal so schlecht.
    Stalker hatte ne WESENTLICH schlechtere Grafik und lief ruckeliger.

    Hab so mittlere bis max. Einstellungen auf 1280x960 und ca. 20-25 fps
    SLI Modus ist Alternate Frame Rendering 2

    Ich warte jetzt noch max 4 - 6 Wochen, dann werde ich mir entweder:

    Barcelona Octa-Core aufbauen oder ein Dual Athlon FX-74
    oder als allerletzte Option nen Intel kaufen, wobei mir AMD aber lieber wär.
    (Ich möchte Intel nicht schlecht reden deren C2D/Q Cpus sind sehr geil :respekt: , aber ich mag halt mal nur AMD :hrr: )

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    (Ich möchte Intel nicht schlecht reden deren C2D/Q Cpus sind sehr geil :respekt: , aber ich mag halt mal nur AMD :hrr: )

    da sind wir schon 2 :respekt:
    deshalb hab ich als übergang das c2d sys. ;)


    die graifk haut echt ordentlich rein muss ich sagen.

    die anforderungen sind echt enorm :bonk:

  • ALLMÄCHTIGER is das ein geiles Game!!
    Die Umgebung, die Atmosphäre, das Gameplay ... Hammer!

    Macht meiner Karte allerdings ordentlich zu schaffen. Und DX10 wird bei mir so schnell noch nichts :D

    Aber ich schließ mich mal Turrican und Dungeon an. Im nächsten Frühjahr wird aufgerüstet ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von geforcerocker
    Ja bin jezt auch am ziehen, mal schauen, was unter DX10 geht...
    kanns kaum erwarten... :topmodel:

    probier dann auch mit "very high", denn das geht nur unter vista mit ner dx10 karte.
    viel spaß :spitze:

  • Boah sehr sehr geiles Spiel, den Prozzi übertakte ich jetzt sicher, und Aufrüsten steht dann auch bald an.

    Einstellungen:

    • alles Mittel
    • Texture Quality High
    • Physic High
    • Shader high

    E4300
    2 Gig RAM
    Geforce 7900 gt mit 512 mb

    €: Post 1000, ein blauer Stern im Avatar.

  • Ja bei ner Nvidia-Karte würde ich wie gesagt den 169.01 installieren. Der optimiert die Performance stark und dürfte auch von dir genannte Probleme aus der Welt schaffen.

    Welche Ingame-Grafik-Einstellungen sind eigentlich relevant für CPU und welche für Graka?

    Gibt es außer Pistolen, AK, Shotgun und der automatischen Waffe die man von Anfang an dabei hat, noch andere Schießprügel?

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    Auch ich habe teilweise mit blauen Texturfehlern zu kämpfen.
    Treiber ist bei mir 91.47, also Steinalt, aber es geht! :spitze:

    ich hatte den 91.31 und hatte komischerweise keine fehler : :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Turrican (27. Oktober 2007 um 14:12)

  • Ich denke, dass kommt vom SLI.

    Will aber auch keinen neueren Treiber installieren. Hört sich vielleicht Dickköpfig an, aber finde, die 91.xx Serie sind welche der besten. Mit allen anderen Treibern hatte ich mit meiner 3-Graka-Config immer nur Probleme....