ZitatOriginal von DungeonKeeper1
Absolute Zustimmung!
auch absolute zustimmung!
obwohl far cry auch heut noch immer hüsch ist, ich mein ist ja schon 3.5 jahre alt
ZitatOriginal von DungeonKeeper1
Absolute Zustimmung!
auch absolute zustimmung!
obwohl far cry auch heut noch immer hüsch ist, ich mein ist ja schon 3.5 jahre alt
Richtig ist und war ein Tolles Spiel! Die 64Bit Version war dann nochmal das I-Tüpfelchen!!! FarCry2 wird bestimmt auch nich Ohne...
Rocky Crysis:
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/1761/crysisvf5.th.jpg]
Die Explosion is Goil richtig mit Druckwellen...
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7894/crysis1bq9.th.jpg]
Ich find blöd das die Leichen verschwinden nach ner weile und Ragdoll gibt es auch nich!
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2408/crysis2af4.th.jpg]
Süße Entchen;-)
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/8849/crysis3sq9.th.jpg]
Nur unrealistisch das Nordkorea Hummer Geländewagen einsetzt!
Und ohne Shader Model 3 gehts gar nicht?
Man kann lebende Hüner greifen und in andere hineinwerfen, habe es geschafft mit einem Huhn 2 andere zu erledigen!! Das Spiel ist voll cool, mich stört nur, dass man die nicht in der Luft zerschießen kann.
@rocky
Das is kein Hummer und das sind auch keine Enten.
Klar soll das nen Hummer "darstellen" wenn auch Optisch etwas anders.
ZitatOriginal von rockys82
Klar soll das nen Hummer "darstellen" wenn auch Optisch etwas anders.
quasi, nen Koreanischer/Chinesischer Nachbau?
ZitatOriginal von Kaitou
Und ohne Shader Model 3 gehts gar nicht?
quatsch.
es steht sogar in der readme drinnen, dass du mindestens nur ne r9800pro brauchst.
mein dad hats auf seinem pc mit ner x800pro ohne probleme gespielt, wenn auch nur auf low
GEIL! BIN DANN MAL EBEN SAUGEN!
Also, meine ersten Tests mit der 8800GTX sehen ziemlich gut aus. Für das, was die Engine bietet (und das ist echt jede Menge), läuft das Ding saugut!
Einziger Wermutstropfen ist TAA (ATi: AAA), das hier zwar massivst Leistung kostet, aber optisch nicht zu funktionieren scheint (Palmwedel, Gräser etc. werden nicht geglättet).
Far Cry profitierte ja von TAA/AAA ungemein, lief halt erst mit einem 7800/7900er SLI oder der 8800 flüssig, aber dafür siehts scharf aus.
Bei Crysis dauerts sicher noch 2-3 GPU Generationen, bis genug Leistung für TAA/AAA da ist, aber WENN die Leistung da ist, hoffe ich echt, daß man das dann einschalten kann, und auch die entsprechende Grafik aufn Schirm bekommt. Denn bei dem massiven Grünzeug überall würd TAA sehr, sehr viel an Quali dazu bringen!
Dafür funktioniert MS/CS FSAA unter DX9.0c wenigstens out-of-the-box, nicht so wie bei der UE3 nur per Hack und nHancer, das ist ein ordentlicher Pluspunkt! Normales MS 2xFSAA oder 4xFSAA ist sogar noch spielbar. Mit einem SLI wohl sogar ziemlich ordentlich spielbar!
Auch einen Pluspunkt kriegts für mich für die Bewegungsunschärfe, das hat mir schon bei HL2: Episode 2 sehr gefallen, gibt der Engine einen unglaublich "weichen" Look. Schade, daß die Unterwassergrafik nicht so realistisch ist, wie bei UT3 (Unschärfe beim Augen Öffnen unter Wasser), aber das kann man sich ggf. auch durch den Nano Suit erklären.
Alles in allem sieht die Engine verdammt geil aus.
Und zum Spiel muß man wohl sowieso nichts sagen, ist der gleiche Fun wie bei FarCry, nur noch besser dank dem Suit.
Getestet:
1280x1024x32 mit 2xMS / 4x MS FSAA / 8xQ MS FSAA (TAA getestet)
1024x768x32 mit 8xQ MS FSAA
800x600x32 mit 8xQ MS FSAA (TAA getestet)
Meine Wahl fällt auf: 1280x1024x32 mit 2xMS FSAA ohne TAA.
Specs:
C2D E6600 @ 3.1GHz
8800GTX @ 612/2000MHz
Dual Core Auslastung seh ich mir als nächstes an, mal sehen wie die CryEngine 2 da im Vergleich zur UE3 abschneidet...
Update: Mehrkernsupport scheint nicht ganz so geschliffen zu sein wie bei der UE3. Bei etlichen Gegnern, die gegen einen agieren, steigt die Gesamtlast auf der CPU nicht über 75%, die UE3 erreicht hier schon Mal Dauerzustände jenseits der 90%. Vielleicht steigt die Last mit noch mehr Bots, aber im Gegensatz zu HL2: Episode 2 kann man hier erfreulicherweise sagen: Immerhin funktioniert das Multithreading!
Der Speicherverbrauch in der Demo hat sich zwischen 700MB und 800MB eingependelt.
oke here it is then my first pic heh @ 1440 x 900 x32 High Details @ DX 9.0c with my X1900 XTX + X1950 XTX CFE in CrossFire mode
[Blockierte Grafik: http://www.imagehosting.com/out.php/t1305867_CrysisR580s.jpg]
I gotta say that it runs very laggy even @ 1280 x 800 x32, but when there are less tense battle it runs quite fine, the under water effects are amazing!
The Graphics are okay, though the game play isn't.
as a Retro-Gamer games of the 3dfx age are still the best but that's just my opinion, back then it was all about the best game play instead of the best graphics and the game play is really missing here.
mit meinem system machts keinen spass
800x600 alles auf low
beim absprunf ne riesen weisse fläche unter mir
ich seh nichtmal die waffe
und laufe gegen hindernisse die ich nicht seh
ZitatOriginal von Exxe
mit meinem system machts keinen spass800x600 alles auf low
beim absprunf ne riesen weisse fläche unter mir
ich seh nichtmal die waffe
und laufe gegen hindernisse die ich nicht seh
jop genau so ist es bei mir auch!
Wegen meinem veralteten Catalyst gibts extreme Grafikfehler bei Anitalaising.
Bei der Zusachaltung eines effekts stürzt das ganze spiel ab.
Auf alles mittel und 1024 läufts gut.
System:
Athlon X2 4600+EE @(10*266)
2GB 1066Mhz DDR2
X1900XT 512 @ XTX
Win XP X64
Habs mir eben gezogen, ma sehn wies bei mir so läuft..
bei mir startet die 64bit exe nicht...
sonst läufts und sieht extremst geil aus, alles auf ultrahigh
ist aber doch etwas laggy
Ich habs mir dann auch mal runtergeladen und muss sagen hammer grafik aber ich hätte mir mehr davon erwartet.....naja ich hoffe die vollversion ist besser.
Ich kann alles auf High (höchste mögliche einstellung bei dx9) spielen bei einer auflösung von 1280x1024 bei ca. 40-50fps.
ZitatOriginal von Game
Ich habs mir dann auch mal runtergeladen und muss sagen hammer grafik aber ich hätte mir mehr davon erwartet.....naja ich hoffe die vollversion ist besser.
Hmm, wie meinst du das? Du hättest dir von der Grafik noch mehr erwartet, oder vom Spiel?
@Obi-Wan: Gameplay reminds me of FarCry (of course). Free Roaming, nice weapons, and i think, the nano suit just adds an innovative new gameplay feature to our "Far Cry 2". I dunno what you think is lacking about the gameplay, other than a certain "everthing new sucks on principle"-attitude that you seem to have these days , but i quite like it, it's large, offers a lot of free-roaming space, but is still fast-paced in combat, and much fun to me.
Of course it needs a lot of GPU power, but that was pretty obvious anyway.
Ja geil geil:
DX10-Effekte unter DX9
Habs mittlerweile auf allerhöchstem laufen in 800*600.
Iwan muss ich das Spiel dann mal auf maxmalen Details mit AA und AF auf nem 30-Zöller laufen lassen.
Nee nee feinripp DX10 Effekt Definitiv nur unter Vista dort geht nur Very High...