• Richtig ist und war ein Tolles Spiel! Die 64Bit Version war dann nochmal das I-Tüpfelchen!!! FarCry2 wird bestimmt auch nich Ohne...

    Rocky Crysis:
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/1761/crysisvf5.th.jpg]
    Die Explosion is Goil richtig mit Druckwellen...
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7894/crysis1bq9.th.jpg]
    Ich find blöd das die Leichen verschwinden nach ner weile und Ragdoll gibt es auch nich!
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2408/crysis2af4.th.jpg]
    Süße Entchen;-)
    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/8849/crysis3sq9.th.jpg]
    Nur unrealistisch das Nordkorea Hummer Geländewagen einsetzt!

    6 Mal editiert, zuletzt von Deletet (27. Oktober 2007 um 21:37)

  • Man kann lebende Hüner greifen und in andere hineinwerfen, habe es geschafft mit einem Huhn 2 andere zu erledigen!! Das Spiel ist voll cool, mich stört nur, dass man die nicht in der Luft zerschießen kann.

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • @rocky

    Das is kein Hummer und das sind auch keine Enten. :topmodel:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (27. Oktober 2007 um 22:41)

  • Zitat

    Original von rockys82
    Klar soll das nen Hummer "darstellen" wenn auch Optisch etwas anders. 8)

    quasi, nen Koreanischer/Chinesischer Nachbau? ;)

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (27. Oktober 2007 um 22:53)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Und ohne Shader Model 3 gehts gar nicht?

    quatsch.
    es steht sogar in der readme drinnen, dass du mindestens nur ne r9800pro brauchst.

    mein dad hats auf seinem pc mit ner x800pro ohne probleme gespielt, wenn auch nur auf low ;)

  • Also, meine ersten Tests mit der 8800GTX sehen ziemlich gut aus. Für das, was die Engine bietet (und das ist echt jede Menge), läuft das Ding saugut!

    Einziger Wermutstropfen ist TAA (ATi: AAA), das hier zwar massivst Leistung kostet, aber optisch nicht zu funktionieren scheint (Palmwedel, Gräser etc. werden nicht geglättet).

    Far Cry profitierte ja von TAA/AAA ungemein, lief halt erst mit einem 7800/7900er SLI oder der 8800 flüssig, aber dafür siehts scharf aus.

    Bei Crysis dauerts sicher noch 2-3 GPU Generationen, bis genug Leistung für TAA/AAA da ist, aber WENN die Leistung da ist, hoffe ich echt, daß man das dann einschalten kann, und auch die entsprechende Grafik aufn Schirm bekommt. Denn bei dem massiven Grünzeug überall würd TAA sehr, sehr viel an Quali dazu bringen!

    Dafür funktioniert MS/CS FSAA unter DX9.0c wenigstens out-of-the-box, nicht so wie bei der UE3 nur per Hack und nHancer, das ist ein ordentlicher Pluspunkt! Normales MS 2xFSAA oder 4xFSAA ist sogar noch spielbar. Mit einem SLI wohl sogar ziemlich ordentlich spielbar!

    Auch einen Pluspunkt kriegts für mich für die Bewegungsunschärfe, das hat mir schon bei HL2: Episode 2 sehr gefallen, gibt der Engine einen unglaublich "weichen" Look. Schade, daß die Unterwassergrafik nicht so realistisch ist, wie bei UT3 (Unschärfe beim Augen Öffnen unter Wasser), aber das kann man sich ggf. auch durch den Nano Suit erklären. ;)

    Alles in allem sieht die Engine verdammt geil aus.

    Und zum Spiel muß man wohl sowieso nichts sagen, ist der gleiche Fun wie bei FarCry, nur noch besser dank dem Suit. ;) ;) ;)

    Getestet:
    1280x1024x32 mit 2xMS / 4x MS FSAA / 8xQ MS FSAA (TAA getestet)
    1024x768x32 mit 8xQ MS FSAA
    800x600x32 mit 8xQ MS FSAA (TAA getestet)

    Meine Wahl fällt auf: 1280x1024x32 mit 2xMS FSAA ohne TAA.

    Specs:
    C2D E6600 @ 3.1GHz
    8800GTX @ 612/2000MHz

    Dual Core Auslastung seh ich mir als nächstes an, mal sehen wie die CryEngine 2 da im Vergleich zur UE3 abschneidet...

    Update: Mehrkernsupport scheint nicht ganz so geschliffen zu sein wie bei der UE3. Bei etlichen Gegnern, die gegen einen agieren, steigt die Gesamtlast auf der CPU nicht über 75%, die UE3 erreicht hier schon Mal Dauerzustände jenseits der 90%. Vielleicht steigt die Last mit noch mehr Bots, aber im Gegensatz zu HL2: Episode 2 kann man hier erfreulicherweise sagen: Immerhin funktioniert das Multithreading! :)

    Der Speicherverbrauch in der Demo hat sich zwischen 700MB und 800MB eingependelt.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (28. Oktober 2007 um 01:57)

  • oke here it is then my first pic heh @ 1440 x 900 x32 High Details @ DX 9.0c with my X1900 XTX + X1950 XTX CFE in CrossFire mode
    [Blockierte Grafik: http://www.imagehosting.com/out.php/t1305867_CrysisR580s.jpg]

    I gotta say that it runs very laggy even @ 1280 x 800 x32, but when there are less tense battle it runs quite fine, the under water effects are amazing!

    The Graphics are okay, though the game play isn't.

    as a Retro-Gamer games of the 3dfx age are still the best :) but that's just my opinion, back then it was all about the best game play instead of the best graphics and the game play is really missing here.

    5 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kenobi (28. Oktober 2007 um 04:53)

  • mit meinem system machts keinen spass

    800x600 alles auf low
    beim absprunf ne riesen weisse fläche unter mir
    ich seh nichtmal die waffe
    und laufe gegen hindernisse die ich nicht seh


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Exxe
    mit meinem system machts keinen spass

    800x600 alles auf low
    beim absprunf ne riesen weisse fläche unter mir
    ich seh nichtmal die waffe
    und laufe gegen hindernisse die ich nicht seh

    jop genau so ist es bei mir auch! ;(

  • Wegen meinem veralteten Catalyst gibts extreme Grafikfehler bei Anitalaising.
    Bei der Zusachaltung eines effekts stürzt das ganze spiel ab.

    Auf alles mittel und 1024 läufts gut.

    System:

    Athlon X2 4600+EE @(10*266)
    2GB 1066Mhz DDR2
    X1900XT 512 @ XTX
    Win XP X64

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Ich habs mir dann auch mal runtergeladen und muss sagen hammer grafik aber ich hätte mir mehr davon erwartet.....naja ich hoffe die vollversion ist besser.
    Ich kann alles auf High (höchste mögliche einstellung bei dx9) spielen bei einer auflösung von 1280x1024 bei ca. 40-50fps.

    Mein System:

    AMD Athlon 64 3200+ @ 4000+ (2.5GHZ)
    Sapphire HD 2900XT 512MB
    2048MB DDR2-533
    Asrock AM2NF6G-Vista
    Shakoon 450W
    Arctic Cooling

  • Zitat

    Original von Game
    Ich habs mir dann auch mal runtergeladen und muss sagen hammer grafik aber ich hätte mir mehr davon erwartet.....naja ich hoffe die vollversion ist besser.

    Hmm, wie meinst du das? Du hättest dir von der Grafik noch mehr erwartet, oder vom Spiel?

    @Obi-Wan: Gameplay reminds me of FarCry (of course). Free Roaming, nice weapons, and i think, the nano suit just adds an innovative new gameplay feature to our "Far Cry 2". I dunno what you think is lacking about the gameplay, other than a certain "everthing new sucks on principle"-attitude that you seem to have these days ;) , but i quite like it, it's large, offers a lot of free-roaming space, but is still fast-paced in combat, and much fun to me.

    Of course it needs a lot of GPU power, but that was pretty obvious anyway.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"