• Ich hoffe, dass durch das SP Vista endlich Ressourcenfreundlich wird...
    Das wär mein liebster Wunsch.
    Gleich danach folgen Wünsche wie verbesserte Programmkompatibilität und Stabilität.
    ProgDVB läuft auf Vista keine 5 min ohne dass es sich verabschiedet...


    Darum lieber XP :)

  • also ich glaube nicht daran das es ressourcenfreundlicher wird.

    bin immer noch der meinung, das sowas auch genutzt wird um leitsungsstärkere PCs zu verkaufen, um damit mehr gewinn einzufahren.

    ich denke das sich in einem jahr niemand mehr darüber beschwert. da dann Quad Cores und mind. 4GB Ram zum guten ton gehören.

  • Zitat

    Original von DungeonKeeper1
    ProgDVB läuft auf Vista keine 5 min ohne dass es sich verabschiedet...


    Darum lieber XP :)


    Liegt dann aber nicht umbedingt an Vista...
    Benutze auch ProgDVB, sowohl die alte als auch die neue Version, laufen beide ohne Probs.
    Also bis auf die Sache mit dem Kopieren übers Netzwerk zwischen Vista und preVista gefällt mir das neue BS sehr gut.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von SATKABEL
    Ja und XP wird auch immer besser und schneller mit dem bald kommenden SP3. Und DX 10 geht da ja auch schon.

    Sarkasmus anyone? ;) Weil ich denke nicht, daß du das ernst meinst! rofl..

    Edit: DX 10.1 Changes, Quelle: [Wikipedia]:

    • Shader Model 4.1
    • 4x Anti-Aliasing mit veränderbaren Subpixel-Mustern
    • Durchweg mit 32-Bit-Gleitkommazahlen rechnen
    • Dynamisch adressierbare Cubemap-Arrays
    • Rendern in blockkomprimierte Framebuffer

    Leider steht auch hier nicht, was "Shader Model 4.1" genau ist oder tut. Vielleicht wieder irgendwelche Änderungen am Branching oder was weiß ich...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (12. Dezember 2007 um 09:46)

  • Was soll an Vista noch großartig resourcenschonender werden?
    Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Ramverbrauch. Vorher bitte genau informmieren.

    Und DX10 wird unter Vista nie (vernünftig) laufen.
    Lest euch doch einfach mal ein paar Kommentare unabhängiger Entwickler dazu durch.

    Und bezüglich "bessere Hardware verkaufen":
    Die DRAM-Industrie freut sich über die derzeitige Situation sicherlich sehr. :topmodel:

    Zitat

    Also bis auf die Sache mit dem Kopieren übers Netzwerk zwischen Vista und preVista gefällt mir das neue BS sehr gut.

    Das sollte mit dem SP1 endlich Geschichte sein. Dann kann ich mein Gbit-Netzwerk mit meinem WHS auch wieder vernünftig ausnutzen.

    [Blockierte Grafik: http://blogs.zdnet.com/Bott/images/file_transfer_whs_to_vista.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://blogs.zdnet.com/Bott/images/file_transfer_vista_to_vista.jpg]


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (14. Dezember 2007 um 01:19)

  • Zitat

    Original von SATKABEL
    Ja und XP wird auch immer besser und schneller mit dem bald kommenden SP3. Und DX 10 geht da ja auch schon.

    Genau das zeig mir mal!!! Aber wer brauchs mit XP hast nirgends Probleme im gegensatz zum Vista...

  • Sagt mein Bruder auch immer, immerhin hat er am Montag mich dazu überredet XP wieder statt Vista zu installieren.
    Mal schaun, was die Zukunft zeigt. Mom kann ich aber noch ohne DX10 leben, auch wenn ich jetzt ne passende Karte drin hab.
    Dafür gibts DX9 umso flüssiger :D