Hallo!
--
Also ich hab jetzt von einem Bekannten Crysis gekriegt (er hats schon durch) und habs installiert und heut a bisserl gespielt.
--
Also Die erste Misison ist ja gleich wie in der Demo --> Kein Problem.
--
Dann muß man immer weiter und kommt zu einer Höhle --> dann zu einer Schlucht wo eine kaputte Brücke drüber hängt.
--
Wenn man jetzt runterspringt und in die Basis auf der anderen Seite der Schlucht kommen will dann erscheint so ein nerviger Hubschrauber den man dummerweise nicht abschießen kann weil man grad keinen Raketenwerfer dabei hat.
So. An der Stelle bin ich ein paar Mal gestorben. Da schwebt der Hubschrauber über mir und ballert dauernd.
--
Nach ungefähr 10mal neu laden und nochmal probieren ist was total krasses passiert: Also ich hab grade neu geladen und stehe im Urwald am Hang wo der Hubschrauber über mir sein sollte. Dann hör ich ein Geräusch
wie wenn man eine Turbine abschaltet, und plötzlich fällt mir der Hubschrauber vor die Nase.
--
Der Hubschrauber war daraufhin im Urwald eingeklemmt und war aber noch gefährlich weil die Kanone noch aktiv war. Die Piloten konnte ich nicht per Gewehr ausschalten weil die anscheinend von der Panzerung des Hubschraubers geschützt werden.
--
Aber mit 6 Handgranaten kann man den Hubschrauber sprengen wenn man gut zielt.
--------
Dummerweise erscheint etwa 20sek. nachdem man den ersten Hubschrauber gekillt hat ein weiterer. Bis man dann den Raketenwerfer aus einem der Türme geklaut hat, ist der zweite Hubschrauber auch schon wieder verschwunden...
--------------------------------------------------------------------
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen daß die Gegner zum Teil Sachen wissen aus einem anderen Spielstand die sie nicht wissen dürften?
Beispiel: Ich will eine Basis stürmen, weiß aber nicht ob da noch einer der Gegner lebt. Also speichere ich am Eingang der Basis wo ich die letzten 30 Sekunden sicher war und keine Gegner gehört/gesehen habe. Danach renn ich in die Basis und stelle fest, daß hinter einer Ecke noch ein Gegner war der mich jetzt hinterrücks niedergschossen hat.
--
Also lade ich per "F8" neu und bin wieder am Anfang der Basis. ->Sofort eröffnet der Typ dem ich grade in die Arme gelaufen bin, das Feuer obwohl er es beim letzten Versuch nicht getan hat wobei er mich gar nicht sehen kann.
--> Manchmal ist das schon ziemlich unfair wenn nach dem Quickload auf einmal 5 Gegner meine Position kennen obwohl sie beim Speichervorgang noch seelenruhig herumpatrouilliert sind...
Irgendwie blöd.
ciao