• NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT

    DA KLEMMT SOGAR MAL DIE SHIFT TASTE EINES FANBOYS OHHHHWEEEEE

    http://www.computerbase.de/news/software/…r_teaser_abend/

    trailer gibts zB bei http://www.dukemania.de/

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (20. Dezember 2007 um 21:40)

  • jaja verschrieben beim freudentaumel, die community war hier auch schonmal besser, damals, wo man sich noch nicht an rechtschreibfehlern anderer aufgeilte :gadget:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Is ja auch voll böse, wenn man sich mal verschrieben hat!!!
    Man bedenke nur die Auswirkungen auf die großen Reissäcke in China!!!
    Sowas kann echt fatale Folgen haben, die können dann umkippen 8o

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Gings hier um Rechtschreibfehler? Nein, oder? ;) Posts mit 20 Rechtschreibfehlern zu lesen macht nämlich echt keinen Spaß, aber das ist ja hier nicht passiert...

    Na jedenfalls hat mir der Teaser gefallen! Anders als die meisten finde ich die Grafik auch völlig ausreichend, für einen Duke perfekt! Solange der Wortwitz und die Selbstironie wie bei Duke3D mit an Bord sind, kann nicht viel schiefgehen...

    (außer ein weiterer Verschub um 10 Jahre halt ;) )

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Jo, ich denke mal von der Grafik her kann man ein aufgebohrtes "Prey" erwarten, ist mir auch schnuppe die Grafik, solange das Duke Feeling stimmt. Habe mir aus Laune heraus nochmal den (jetzt ist es richtig) Trailer von 2001 angeguckt, sah ja nicht schlecht aus die Quake2 Grafik damals und wenn man sich mal das Gameplay das im Video vermittelt anguckt mussten sie damals ja eigentlich schon verdammt weit mit der Entwicklung gewesen sein. Fände es irgendwie geil, wenns das als Bonus zum Spiel geben würd, wie damals bei CS:CZ die deleted scenes, welche ja eigentlich CS:CZ sein sollten bis Valve diese Entwicklung gecancelt hat und das Entwicklerstudio gewechselt hat.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Japp, das fänd ich auch SEHR geil! Ich hatte so ultra Bock das zu zocken, als ich das gesehen hab damals 8o :hrr:

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Jo, ich denke mal von der Grafik her kann man ein aufgebohrtes "Prey" erwarten, ist mir auch schnuppe die Grafik, solange das Duke Feeling stimmt. Habe mir aus Laune heraus nochmal den (jetzt ist es richtig) Trailer von 2001 angeguckt, sah ja nicht schlecht aus die Quake2 Grafik damals und wenn man sich mal das Gameplay das im Video vermittelt anguckt mussten sie damals ja eigentlich schon verdammt weit mit der Entwicklung gewesen sein. Fände es irgendwie geil, wenns das als Bonus zum Spiel geben würd, wie damals bei CS:CZ die deleted scenes, welche ja eigentlich CS:CZ sein sollten bis Valve diese Entwicklung gecancelt hat und das Entwicklerstudio gewechselt hat.


    jop. so ein best-of in der ultimativen duke-collection wär derbst genial. hätte was historisches, wenn man all die verwendeten grafikengines mit einem spiel anspielen könnte :topmodel:

    mich würden vor allem spielszenen aus dem allerallerersten trailer von der e3 97 (oder wars 98?) interessieren. :topmodel:

    aber wenn ich so ein entwicklungsteil vom dnf-team wär, würd ich im spiel einfach so ein zeitreise-dingsda einbauen mit dem ich dann diverse levels mit unterschiedlichsten grafikengines bereisen kann (zynische kommentare über pixelige quake 2-engine striperinnen inklusive). das wär ein spaß :D