Voodoo screenshot thread

  • Hast Du mal die URL zu dem ominösen Video?
    Der Mensch auf Youtube nutzt vermutlich die Grafikkarte statt der Voodoo2 - Karte(n) und merkt es womöglich nicht mal. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Einstellung auch nur annähernd flüssig auf Voodoo² läuft.


    hier der link

    http://www.youtube.com/watch?v=oCGUV2…E780821&index=3

    Fake! Voodoo 2's können 32 Bit Farbtiefe NICHT darstellen. Schon allein die Grafik ansich ist für eine Voodoo 2 unmöglich.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • dann bin ich ja beruhigt :)

    ich glaub der hat da ne geforce 2 oder 4 MX oder sowas als 2d-karte drin.....das sieht ganz stark danach aus, das diese in dem fall den job macht, und er denkt das läuft auf den voodoos;)

    da hilft nur rausschmeissen und ne gammelige rage 128 oder so reinstecken. und dann nochmal testen :)

    weil so hat das ja schon echt "wundergrafikkkarten-charakter" :D

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Sollte ihm vielleicht Mal wer sagen... bevor die Horde da draußen den Mist noch glaubt..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"