[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/utw-hutzeputz.jpg]
Man könnte das auch angeben nennen
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/utw-hutzeputz.jpg]
Man könnte das auch angeben nennen
Ohne FSAA???
Naja, trotzdem nice
ZitatOriginal von CryptonNite
Ohne FSAA???Naja, trotzdem nice
ist eh nicht der v56k pc.
Hab mal wieder nen Klassiker rausgekramt:
Läuft natürlich in 16Bit und 4x FSAA auf meiner V5 5500 AGP.
Eine sehr sehr gute AA-Qualität für die niedrige Auflösung
yeah, monkey island. ein klassiker
Monkey Island IV unterstützt leider nur 640x480. Aber dafür gibt's ja FSAA...
Hab mal wieder Gothic auf der Voodoo5 gezockt.
4x FSAA
LOD -2
Windows XP
Amigamerlin 3.1 RC11
800x600x16
Alles Max, außer Sichtweite (100%)
--> 21 FPS! Wobei ich bei G1 & G2 nie mehr als 25 FPS bekomme, egal was für ein System ich habe...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gothic_highqualityg22.png]
Ich war wieder mal in Na Pali unterwegs
Unreal Version 226; Glide; 1024x768; Voodoo5 5500; 4xFSAA; LOD -2 (Treiber), DetailBias -1,5 (Unreal.ini); Gammakorrektur nachträglich mit IrfanView gemacht (1.00 --> 2.00);
so siehts mit einen screenshot programm aus:
[Blockierte Grafik: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/screenshots/fsaax8.jpg]
Ich hoffe man erkennt das 8x FSAA
ja
klar
ZitatOriginal von Exxe
ja
klar
Ich frag mich immer wie die v56k besitzer screenshots hinbekommen...
Weil bei mir siehts immer so aus
glide?
ZitatOriginal von hutzeputz
so siehts mit einen screenshot programm aus:
Ich hoffe man erkennt das 8x FSAA
Mal ne blöde Frage:
Was ist das für'n Game??
Die selben Probleme hab ich bei Unreal in Glide im 32-Bit-Modus. Da geht auch die Auflösung nicht über 800x600...
ZitatOriginal von Exxe
glide?
3d modus ist egal sieht immer so aus.
ZitatOriginal von CryptonNite
Mal ne blöde Frage:
Was ist das für'n Game??
Die selben Probleme hab ich bei Unreal in Glide im 32-Bit-Modus. Da geht auch die Auflösung nicht über 800x600...
UT 99 das ist das Blaue schild im Flying modus am anfang.
die auflösung ist 1024x768 (dieses problem bei einen Screenshot ist auflösungsunabhängig)
ZitatOriginal von CryptonNite
--> 21 FPS! Wobei ich bei G1 & G2 nie mehr als 25 FPS bekomme, egal was für ein System ich habe...
Das lässt sich aber ganz leicht beheben:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost…29&#post1999029
Danke!
Mal ein Screenshot der etwas anderen Art:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/voodoolightsmjz.jpg]
Sieht klasse aus. Hast du den gemacht ?
Der Screenshot ist von mir. Hab lange im Netz danach gesucht. Leider gibt's nur Shareware-Versionen davon und die Website des Bildschirmschoners, https://www.voodooalert.de/www.voodoolights.com, ist leider down.
Nach einigem Suchen hab ich dann einen Cracker dafür gefunden, der funktioniert.
Der Screensaver läuft mit OpenGL, DirectX 7 und Glide 3.
Auf dem Shot läuft er im D3D-Modus, da es ziemlich kompliziert ist, einen Shot von einem Bildschirmschoner zu machen, der in Glide läuft, denn Windows captured das Bild fehlerhaft und mit Hypersnap & Co schaltet sich der Schoner immer ab. Also hab ich für einen Screenshot DirectX genommen