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Wow, mit 3dfx-Support
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Wow, mit 3dfx-Support
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Was für ein Scheiß! Ein Glück, daß das Projekt eingestampft wurde...
stimmt net ganz
das gibt es noch heisst aber rose online
Ach du scheiße...
stimmt net ganz
das gibt es noch heisst aber rose online
Öhm... ich glaube, du dachtest, ich meine Ragnarok Online. Nee, das Spiel geht eh nicht mehr.
Das Spiel im zweiten Shot nannte sich "Darkland"... Dreck...
Rose Online könnte ich ja mal auf ner voodoo probieren, mal sehen, obs klappt^^
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Wasn das für eine Demo?
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Wasn das für eine Demo?
3dfx Interactive's Soft Reflections Tech Demo that takes advantage of 3dfx Voodoo5's T-Buffer Cinematic Effects
Mit welchem Program kann man den Glide scrennshots machen ?
Ein Beispiel wäre Hypersnap DX 5..
Fraps is also an option
einige Voodoo5 Treiber habe auch eine gute Screenshot-Funktion eingebaut
und fraps geht glaub ich auch mit glide
Fraps works like acharm with any API such as Glide, MeTaL, OpenGL, OpenGL ES and Direct3D No issues what so ever
War er der Meinung das es nicht mit Fraps geht da es nur als Direct3D Screenshot Tool beworben wird.
Gibts eigentlich nen Tool das in DOS Screenshots von Glide Games machen kann ? Musste dazu früher immer meine Cam nutzen. Aber glaub die Frage hab ich schonmal iwo gestellt nur weiß ich darauf nicht mehr die Antwort (Sorry)
Supergrab?
wenn es um ein älteres Game geht, bau ne rush ein. da ist das mit den Screenshots einfacher
Mmh ? Meinst du dann den Screenshot über CVBS zu machen ?
Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in UT 99 (Unreal) zusammen.
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Das Bild wurde mit einer Druck S-Abf gemacht
2fach AA eingeschaltet.
Amiga Merlin 3.1
Win 2000 S.P 4
Habe das Bild für ausreichend gehalten weil die FPS sehr gut zu sehen sind.
Auflösung 1280*1024
Auch wundert mich das das Bild überhaupt so viele, wenn auch verschobene sichtbare Elemente beinhaltet, könnte das an meinen Rambus liegen. oder die 15.000er SCSI Systemplatte, ich kann nur mutmaßen.
Aber es gibt ja noch Rambus mit 40ns und nicht die 45ns die ich verbaut habe, Und so hoffe ich das ein Vergleich mit S2 seinen OR 840 möglich ist.
Sieht irgendwie wie eine Mischung aus analog SLI Tearing und fehlendem VSync aus. Schalt Mal VSync ein (falls nicht schon aktiv) und versuchs nochmal. Vielleicht klappts damit. Könnte aber gut sein, daß ich falsch liege, weil diese Kachelung wär dann ja noch eine Anomalie.
Der Bug ist doch bekannt. Mit der in Windows integrierten Screenshot-Funktion kann man keine Shots von Glide oder OpenGL (durch Glide realisiert) machen.
Hmm interesting never had that on my Voodoo5 5000 AGP/PCI, 5500 AGP/PCI/ PC Flashed PCI Mac & Voodoo5 6000 when I rans tests on those in that games I used the following software for stable SLI runtimes, except on the 5000 PCI, thatone had issues with everything with SLI enabled, due to all the reworks it had I guess.
I had Win2K Pro + SP4 & Rollup 01 for SP4
Amigamerlin 3.1 R11
Unreal 2.26 Final, the last official patch for Unreal & Unreal - Return to Na Pali.
for 98SE I used the following:
Win98SE Un Official Service Pack 2.03NL
Amigamerlin 2.9 on all Voodoo5 5500's & 6000
the 5000's I used the latest 3dfx WHQL drivers for best stable performance on the 5000 AGP, as for the 5000 PCI it stilllacked similarity issues it gave in in2K Pro + SP4 & XP Pro + SP3.
yeah for the rest it ran fine, I also ran SFFT Alpha 41 Modified by ps47 under 2K & XP Pro without issues for DXX-Rebirth 0.55.1, 0.56, 0.57, 0.57.1 & 0.58 Beta.
So Andy I suggest you trying AM 3.1 R11 instead, this might fix your issue mate