Voodoo screenshot thread

  • stimmt net ganz
    das gibt es noch heisst aber rose online

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • stimmt net ganz
    das gibt es noch heisst aber rose online

    Öhm... ich glaube, du dachtest, ich meine Ragnarok Online. Nee, das Spiel geht eh nicht mehr.
    Das Spiel im zweiten Shot nannte sich "Darkland"... Dreck...

    Rose Online könnte ich ja mal auf ner voodoo probieren, mal sehen, obs klappt^^

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ein Beispiel wäre Hypersnap DX 5..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • einige Voodoo5 Treiber habe auch eine gute Screenshot-Funktion eingebaut
    und fraps geht glaub ich auch mit glide


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • War er der Meinung das es nicht mit Fraps geht da es nur als Direct3D Screenshot Tool beworben wird.

    Gibts eigentlich nen Tool das in DOS Screenshots von Glide Games machen kann ? Musste dazu früher immer meine Cam nutzen. Aber glaub die Frage hab ich schonmal iwo gestellt nur weiß ich darauf nicht mehr die Antwort (Sorry)

  • wenn es um ein älteres Game geht, bau ne rush ein. da ist das mit den Screenshots einfacher


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hier arbeitet der S.M.P 1000MHz mit einer AGP V5 5500 in UT 99 (Unreal) zusammen.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/testnkbw.jpg]

    Das Bild wurde mit einer Druck S-Abf gemacht
    2fach AA eingeschaltet.
    Amiga Merlin 3.1
    Win 2000 S.P 4

    Habe das Bild für ausreichend gehalten weil die FPS sehr gut zu sehen sind.
    Auflösung 1280*1024

    Auch wundert mich das das Bild überhaupt so viele, wenn auch verschobene sichtbare Elemente beinhaltet, könnte das an meinen Rambus liegen. oder die 15.000er SCSI Systemplatte, ich kann nur mutmaßen.

    Aber es gibt ja noch Rambus mit 40ns und nicht die 45ns die ich verbaut habe, Und so hoffe ich das ein Vergleich mit S2 seinen OR 840 möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx-Voodoo Freund Andy (17. Oktober 2011 um 22:35)

  • Sieht irgendwie wie eine Mischung aus analog SLI Tearing und fehlendem VSync aus. Schalt Mal VSync ein (falls nicht schon aktiv) und versuchs nochmal. Vielleicht klappts damit. Könnte aber gut sein, daß ich falsch liege, weil diese Kachelung wär dann ja noch eine Anomalie.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Bug ist doch bekannt. Mit der in Windows integrierten Screenshot-Funktion kann man keine Shots von Glide oder OpenGL (durch Glide realisiert) machen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Hmm interesting never had that on my Voodoo5 5000 AGP/PCI, 5500 AGP/PCI/ PC Flashed PCI Mac & Voodoo5 6000 when I rans tests on those in that games I used the following software for stable SLI runtimes, except on the 5000 PCI, thatone had issues with everything with SLI enabled, due to all the reworks it had I guess.

    I had Win2K Pro + SP4 & Rollup 01 for SP4
    Amigamerlin 3.1 R11
    Unreal 2.26 Final, the last official patch for Unreal & Unreal - Return to Na Pali.

    for 98SE I used the following:

    Win98SE Un Official Service Pack 2.03NL
    Amigamerlin 2.9 on all Voodoo5 5500's & 6000
    the 5000's I used the latest 3dfx WHQL drivers for best stable performance on the 5000 AGP, as for the 5000 PCI it stilllacked similarity issues it gave in in2K Pro + SP4 & XP Pro + SP3.

    yeah for the rest it ran fine, I also ran SFFT Alpha 41 Modified by ps47 under 2K & XP Pro without issues for DXX-Rebirth 0.55.1, 0.56, 0.57, 0.57.1 & 0.58 Beta.

    So Andy I suggest you trying AM 3.1 R11 instead, this might fix your issue mate :thumbup: