FINAL FANTASY XI for Windows Benchmark

  • Kennt Ihr das? also in Japan schon kaufen und spielen.
    also diese benchmark ist ob mit deinen Computer welches Qualiaet und aufloesung spielen kann.

    FINAL FANTASY XI for Windows Benchmark

    4000~
    Du kannst am beste einstellung sehr angenehm zu spielen.

    3000~4000
    Du kannst ja mit mittel einstellung angenehm spielen.

    1500~3000
    Es funktionierend. aber mit schlechte Qualitaet und mit Gross Aufloesung.

    0~1500
    Leider muss du Neue Computer kaufen, wenn Du FFXI spielen willst.

    Ich hatte 4500. also kann gut spielen :]

  • Jau, den hatte ich schon seit Anfang Dezember und so ~7200 Punkte :D
    Kann´s kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken :hrr:

    BTW AFAIK hat SQUARE das Spiel für die GeForce4 Ti optimiert ;)
    Es ist ja gleichzeitig zum Launch in Japan ein Komplettrechner mitsamt Spiel angeboten worden.

  • ich werds mir nicht kaufen !

    Totale Abzocke, erst PC gamer auf teil X warten lassen, dann canceln und jetzt nur noch XI für PC kommen lassen, dann im monat zahlen, da online-game und pro chara den man ich erstelen will muss man auch noch mal zahlen, sorry, so sehr mit Final Fantasy am Herzen liegt, doch XI werde ich mir auf garkeinen fall kaufen.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    ich werds mir nicht kaufen !

    Totale Abzocke, erst PC gamer auf teil X warten lassen, dann canceln und jetzt nur noch XI für PC kommen lassen, dann im monat zahlen, da online-game und pro chara den man ich erstelen will muss man auch noch mal zahlen, sorry, so sehr mit Final Fantasy am Herzen liegt, doch XI werde ich mir auf garkeinen fall kaufen.

    Ja, stimmt schon das mit der Abzocke :mauer:
    Aber ich als riesengroßer FF-Fan (habe JEDEN Teil mehrmals durchgespielt, am meisten den VI´er so an die 14 mal :bonk: ) freue mich trotztdem drauf :D

  • bei geht der bench irgendwie net !

    kommt so ne komische fehlermeldung

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    bei geht der bench irgendwie net !

    kommt so ne komische fehlermeldung

    jo, bei mir auch :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK