• Also entweder ihr einigt euch auf eine Linie oder exxe hör mal dieses editieren auf! :mauer: das nerft gewaltig...

    in diesen thread:

    http://forum.voodooalert.de/thread.php?threadid=8588&page=120

    Quote

    Original von SATKABEL
    Hier was kleines zum spielen

    keine hotlinks

    Okay sie iss nicht wirklich ne schoenheit, da gibts noch ne andre Verision die wesentlich besser aussieht.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exxe: Gestern, 21:36.


    aber dann dieses:


    und das auf der gleichen seite im gleichen thread.

    Da komm ich mir als ob ich einen Film schieb... besonders da es exxe's hobby ist aus diesen grund Antworten zu editieren... :spitze:


    zum beispiel weiß ich jetzt nicht was SATKABEL zeigen wollte. weil exxe ja nur unvollständige arbeit macht bei seinen editier hobby ;)


    weil hotlinks sinds doch alle oder bin ich da jetzt deppert? :topmodel:

  • Fast alle :D
    Aber ne Mini-Ansicht und dann mit Link zur großen würd wohl besser passen. ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Quote

    Original von ChristianTHB
    Fast alle :D
    Aber ne Mini-Ansicht und dann mit Link zur großen würd wohl besser passen. ;)

    also ist hotlink nicht gleich hotlink? xD
    aber halb hot gibts doch nicht entweder hot oder nicht hot! sonst macht man sich doch nur lächerlich.... :rolleyes:

  • ich kapier auch grad nicht um was es geht. kannst das bitte nochmal genauer erklären, hutze :)
    aber ich glaub exxe wird sich dazu auch mal melden. ;)

    [SIZE=7]ps:i hab nix editiert [/SIZE]:topmodel:

    Edited once, last by Turrican (January 4, 2008 at 5:04 PM).

  • Ich glaubs ja nicht. Was ist denn hier los? Moderatoren werden kritisiert. :gadget:

    Es gibt 2 einfache Regeln was Moderatoren bei VoodooAlert anbelangt:

    Regel 1: Moderatoren haben immer recht und machen nie etwas falsch.
    Regel 2: Wenn Moderatoren einmal nicht Recht haben oder etwas falsch machen, tritt sofort Regel 1 in Kraft.

    Ich war auch mal so frei den Thread-Titel zu korrigieren.

    Exxe wird sicherlich noch Stellug dazu nehmen.
    Und sowas könnte man auch einfach per PM klären.


    t.b.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hotlinks sind numal shice
    ihr müst den traffik ja nicht zahlen, aber irgendwer schon

    den einen post konnt ich noch nicht bearbeiten weil ich noch nicht zu haus war, muss halt auch mal arbeiten gehn

    ich kanns aber auch lassen, bekommt ernesto wenns ganz ganz shice läuft eben wieder ärger


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Quote

    Original von Exxe
    hotlinks sind numal shice
    ihr müst den traffik ja nicht zahlen, aber irgendwer schon

    den einen post konnt ich noch nicht bearbeiten weil ich noch nicht zu haus war, muss halt auch mal arbeiten gehn

    ich kanns aber auch lassen, bekommt ernesto wenns ganz ganz shice läuft eben wieder ärger


    Also wenn du schon editieren willst...
    Dann auch richtig und nicht link einfach rauslöschen und nicht ersetzen ;)
    (das nennt man halbgar)

    Blacksoul

    das geht nicht per Pm sonst hätte ich ja allen Moderatoren eine Schicken müssen... :bonk:

    und wegen "Moderatoren werden kritisiert."
    Ihr Kontrolliert uns wir euch das nennt man Kontrolle... :spitze: