Voodoo³ (member) R.I.P.

  • Ich hab auch noch eins von ihm, das ich auf der LAN geschossen hatte.
    [Blockierte Grafik: http://xs123.xs.to/xs123/08024/img_1125916.jpg.xs.jpg]

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • hat am 2.1 nochmal ne große runde gedreht und fast alle aus dem freundeskreis besucht...
    er hat sich auch bei studievz, gimy und motortalk abgemeldet...
    scheint so als hätte er den voodoo alert account gelassen...

  • vielleicht kann man hier nach gründen suchen...
    TM30 hat mich drauf gebracht..


  • Da sieht man Mal wieder, wie schwer sich Leute online (oder nach wenigen Treffen auch RL) abschätzen lassen. Wie beschissen es manchen geht, merkt man oft erst, wenn es viel zu spät ist.

    Für eine solche Aktion (wenn sie geplant war, und so sieht es auch aus) braucht es aber schon einiges an Scheißdreck im Leben... EINIGES.

    Tut mir leid, daß es nicht mehr anders gegangen ist, Mann. :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (10. Januar 2008 um 21:46)

  • Aber warum hat er das gemacht hatte er im Real-Live Probleme oder wenig Anerkennung??? Soviele Fragen... ich kann es einfach nicht fassen.

    Das jemand soweit geht und sich Umbringt, konnte er mit niemanden Reden keine Vertrauenspersonen??? War er Betrunken als es passierte oder war er voll klar da und tat es ganz gezielt bewusst??? :rolleyes:

    ;( 8o ;( :(

  • da gehts einem nicht nur als i-net community so
    die tage vorher hab ich mathias noch oft gesehn und er war so wie immer
    und sein standart-zustand erschien immer sehr glücklich, lachend und gut drauf...
    er hat vllt immer mal wieder übers leben gemeckert, aber nur ein 0815 "alles scheiße" wie es jeder von sich gibt...
    das ganze kommt für alle sehr überraschend

  • hutze hat ja sein "Fazit für 2007" oben gepostet. In der Summe liest sich das nicht so toll...

    Trotzdem sollten wir hier nicht darüber reden und spekulieren denk ich... Aber vielleicht kann man dieses "Fazit" ja an die Angehörigen weiterleiten, falls es von Hilfe ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von TM30 (10. Januar 2008 um 21:51)

  • DAMN, was hat den lieben Kerl nur so weit gebracht sich das Leben nehmen zu müssen?? Er war doch vollauf im Leben mit seiner netten Art und seinem umfassenden Wissen. Ich kannte ihn nur von der LAN, so ein lieber Kerl!
    Lebe Wohl lieber "Voodoo³"

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • nein, nein, nein, nein, nein... scheiße, verdammte....
    der arme, ich hab ihn auf der lan echt richtig gern gewonnen...
    fuck warum?!
    ich kannte seinen richtigen namen gar nicht :( leider nur als kernl oder voodoo³...

    We are using it to make a difference.

  • zu der spontanität:
    das ganze war präzise geplant, er hat wochenlang eine inventarliste über sein Auto erstellt, wann nächste öl wechsel usw.
    seinen Besitz freunden versprochen/verteilt...
    aber was soll man denken, wenn ein guter kumpel/cousar auf einmal vorbeikommt mit nem batzen alter spiele und meint: "kannste haben, komm nicht mehr dazu..."
    also die ganze sache war gut organisiert und geplant...
    sein geisteszustand war klar (kein unterzucker, alkohol, nichts) wenn man einmal davon absieht, dass er 2 wochen zuvor seine Jod tabletten abgesetzt hat

  • Was zur Hölle?

    Im Ernst, ich bin geschockt, beim ersten Post von Wirki hab ichs sogar noch als schlechten Scherz angesehen...

    Ruhe in Frieden für ein besonderes Forenmitglied, möge es ihm dort oben besser ergehen :(

    Mir tun auch seine Freunde und Verwandten leid, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man mit einer solchen Situation umgehen sollte.


    Ich muss GAT vollkommen zustimmen, sicher hat niemand von uns irgendetwas derartiges vermutet oder erahnen können.

    Mein aufrichtiges Beileid

    :topmodel:

  • zudem würde ich das zitat nicht an die familie weiterleiten, da ich dies schon grob den eltern geschildert habe.
    Allerdings würde sich die MUtter bei einem genauen zitat vllt nur durch die bloße erwähnung ihres namens noch mehr vorwürfe machen als sie unbegründeter weise sowieso schon tut...