Voodoo³ (member) R.I.P.

  • Ich finde Obi's Vorschlag dennoch gut, wir könnten evtl. für einen Blumenkranz zusammenzahlen. Wenn irgendjemand in der Nähe die Kraft aufbringen kann, ihn dort vorbeizubringen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von Wirki
    zudem würde ich das zitat nicht an die familie weiterleiten, da ich dies schon grob den eltern geschildert habe.
    Allerdings würde sich die MUtter bei einem genauen zitat vllt nur durch die bloße erwähnung ihres namens noch mehr vorwürfe machen als sie unbegründeter weise sowieso schon tut...

    nein so war das auch nicht gemeint. sofort sollte man das sowieso nicht tun, aber im Laufe der Zeit möchten manche Menschen das schon recherchieren, eben um damit besser klar zu kommen und nen Schlusstrich irgendwie ziehn zu können.

  • Sowas ähnliches wollte ich auch grad vorschlagen, ne Liste wo alle irgendwie unterschreiben vom Forum irgendwie mit zur Beerdigung für die die dort nicht hinkommen... :rolleyes:

  • Das ist halt ein Nachteil einer solchen Community wie VoodooAlert eine ist. Relativ wenige Leute, die miteinander reden anstatt diese riesigen Foren mit tausenden von Mitglieder, die von der Existenz eines bestimmten anderen Mitglieds nichts wissen.

    Wenn hier sowas passiert geht es jeden was an. Jeder hat mal mit ihm geredet, diskutiert, gestritten.

  • Zitat

    Original von rockys82
    Sowas ähnliches wollte ich auch grad vorschlagen, ne Liste wo alle irgendwie unterschreiben vom Forum irgendwie mit zur Beerdigung für die die dort nicht hinkommen... :rolleyes:

    ich bringe die liste gerne hin...

    ich könnte die fax nummer meiner firma euch geben per PM wer was schicken will.... ich kann bis morgen 11 uhr texte annehmen ...


    und wegen den Blumen ich bring ihn gerne welche!


    Zitat

    Original von Chosen_One
    Das ist halt ein Nachteil einer solchen Community wie VoodooAlert eine ist. Relativ wenige Leute, die miteinander reden anstatt diese riesigen Foren mit tausenden von Mitglieder, die von der Existenz eines bestimmten anderen Mitglieds nichts wissen.

    Wenn hier sowas passiert geht es jeden was an. Jeder hat mal mit ihm geredet, diskutiert, gestritten.


    seid wann ist das ein nachteil wenn man sich umeinander sorgen macht?

    Dich versteh ich weiß gott nicht...
    so wie bei uns ists doch schöner als in so annonymen dingern!
    er kann sich sicher sein wie jeder hier (wenn was wäre) das wir uns um Ihn gedanken machen.

  • Nachteil ist dass man, wenn soetwas passiert auch mit den Konsequenzen leben muss, die das Leben mit sich bringt...

    D.h. man denkt nach und empfindet Trauer, weil man ihn in irgendeiner Form kannte oder sogar gut kannte.

    In diesen Riesenforen hört man ganz vielleicht davon, dass irgendjemand von uns gegangen ist und denkt sich "Aha...kenn ich nicht...interessiert mich nicht"

    Einmal editiert, zuletzt von Chosen_One (10. Januar 2008 um 22:13)

  • ich denke er meint dass dann in einem solchen Fall jeder getroffen ist und es einen wirklich bedrückt?

    €: sec zu spät...

    Einmal editiert, zuletzt von Wirki (10. Januar 2008 um 22:15)

  • Leider hab ich kein Fax und auch keine Möglichkeit eines von woanders zu Senden!

    hutzeputz, falls du dich bereit erklärst das zu Tun... und dann diese Liste wenn du zu dieser Beerdigung gehst mit beilegst oder so?
    Tu mir den gefallen und schreib Grüße und mein beileid mit drauf von rockys82 aus dem Voodooalert-Forum...

    Alle die sich bereit erklären kann man ja soeine Liste sich mit einfügen lassen!?! :rolleyes:

  • Irgenwie hab ich grad nen komisches Gefühl. Ich kenne voodoo³ nicht persönlich, sondern nur übers Internet und trotzdem bin ich irgendwie betroffen. Ich hoffe , dass ich diese Gefühl nicht noch einmal erleben muss. Aber im Moment geht mein Mitgefühl wirklich an alle Freunde und Angehörige von ihm. Ich denke denen fällt das alles nicht grad einfach, nichtnur das ihr Freund, Sohn, Neffe, Enkel usw. tot ist, auch noch die Art und Weise, nämlich ein gezielter Selbstmord.

    Tut mir echt Leid, ich werde ihn vermissen.

  • :(

    Hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und mein Herz hat vom ersten Post weg nicht mehr aufgehört unregelmässig zu schlagen.
    Hätte mir ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir das Schicksal eines Mensch, dem ich nie persönlich begegnet bin, so nahe geht.

    Ich hoffe für ihn, dass er sich jetzt an einem besseren Ort befindet, indem er Glück und die Zufriedenheit findet.

    Seinen Freunden, Verwandten, Bekannten und ganz besonders seinen Eltern wünsche ich die Kraft, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

    ------------------

    Ein Vorschlag:
    Vielleicht könnten wir Unterschriften einscannen und alle zusammen auf eine Karte zum Gedenken drucken.
    Oder wie schon geschrieben Geld sammeln und seinen Eltern im Namen des Forums übergeben. Eine Bestattung ist nämlich wirklich kostspielig und so könnten wir uns wenigstens auf eine Weise für die Jahre bedanken, die wir auch ein Teil seines Lebens waren.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • vielleicht würden sich einige freuen keine trauer empfinden zu müssen...
    natürlich wär ohne gefühle alles dumm und stumpf, doch für einen kurzen moment wäre es angenehmer nichts zu fühlen^^

    auf jeden fall ist es jedoch besser leute zu haben die sich um einen scheren...

  • hutze, ich steh nicht gerade auf solche Art Gefühle. Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen guten Freund zu Grabe getragen und ich finde es ziemlich beschissen, wenn Gleichaltrige sterben.

    Zwar ist das nicht das gleiche, trotzdem empfinde ich nicht gerade Freude in diesem Augenblick...

  • Ich schon, Hutze.

    Trauer tut weh. Deswegen ist es halt für manch einen besser, dem nicht begegnen zu müssen..

    Gib mir bitte die Faxnummer (am besten mit Landesvorwahl) als PN. Vielleicht schaff ichs bis morgen, dir wenigstens eine Unterschrift und einen Abschiedsgruß zu übermitteln.

    Ich werde übrigens (wenn ichs schaffe) als "Michael Lackner" unterschreiben, nicht mit meinem online Nick.

    Danke.

    Für alle die nicht unterschreiben können, sollte man einfach im Namen der gesamten Community noch letzte Grüße übermitteln.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich Trink jetzt ein Bier auf Ihn!!! Er war ein gutes Mitglied des Voodooalert-Forums und einige Posts von ihm haben mir mal da und dort geholfen und bei manchen Diskusionen hat er gut Argumentiert... ;(

    Von mir wiegesagt auch bitte Grüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von Deletet (10. Januar 2008 um 22:29)

  • Mich bitte auch:
    ChristianTHB | Christian Thomas Berger

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]