Voodoo³ (member) R.I.P.

  • Ich mich auch!

    Hab dir alles nochmal im ICQ geschickt!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    Einmal editiert, zuletzt von eLuSiVe (10. Januar 2008 um 22:37)

  • Well my friends and comrades of this well bound place.
    Tonight I will keep 3 minutes of silence after that I play this song from Sting: The Wild Wild Sea, which has a very good line:

    "And the Bridge to heaven is broken and you're lost in the wild wild sea"

    It is my mission to help out as much as I can with things like these but someway as somehow a friend or a comrade can feel so helpless because of the distance that we are separated, but then again all comes to an end, as if we were too late to save him or weren't we?

    I suppose no one will know only Voodoo3 himself, rest well my friend rest well.

  • Zitat

    Original von hutzeputz

    ich hab nix bekommen...

    Mein ICQ mal wieder ... habs dir per PN geschickt

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von eLuSiVe

    Mein ICQ mal wieder ... habs dir per PN geschickt


    habs empfangen..


    Die liste wird so aussehen:

    Ich hab drei sehr schöne geschwunge schrifttypen die wie unterschriften aussehen. (die werd ich mischen das es etwas unterschiedlich aussieht...

    darüber schreib ich einen allgemeinen text.

    und werd mit:

    Die gemeinde um 3dfx trauert um einen ihrer Weggefährten. unterschreiben.


    Es wird alles mit 24 nadeldrucker ausgedruckt nichts anderes würde Matthias freuen.

  • Mein Beileid an die Angehörigen.
    Echt sehr traurug das Ganze.
    Ich kenne ihn zwar auch nur aus dem Forum und seinen Posts, falls du mich auch auf die Liste setzt hätte ich nichts dagegen. Anteilnahme ist das einzige was wir noch machen können.

    rookz | Patrick Pohl

  • Zitat

    Original von Wirki
    nadeldrucker, solide alte technik

    Voodoo³ hatte nen Nadeldrucker auf der LAN dabei und damit unsre Pizza-bestellliste ausgedruckt

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Grad gefreut, dass ich wieder ins Forum kann und dann das...

    Das tut mir so leid, auch wenn ich ihn nur zweimal persönlich getroffen hab, bin ich jetzt wirklich geschockt. Matthias war wirklich ein prima Kerl...

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von eLuSiVe

    Voodoo³ hatte nen Nadeldrucker auf der LAN dabei und damit unsre Pizza-bestellliste ausgedruckt

    der hatte aber

    + n + e + u + n + nadeln.... so einen hab ich nicht


    so das wars mehr kann ich nicht annehmen... da ich morgen es nicht nachhause schaffe!

  • Zitat

    Original von Wirki
    ich kenn den drucker, hat er mir mal gezeigt, aus der musikschule oder so...
    über den hat er sich ziemlich gfreut

    ja das war sein goldstück... so hat er mir gegenüber den bezeichnet...
    das war so typisch für ihn... er konnte sich über sowas riesig freuen wo andere nur abfahl darin sahen!


    wo ist der drucker jetzt?

  • krass :(

    ich hatte vor kurzem noch Kontakt per PN mit ihm und wir haben auch SmallTalk über seine FH gemacht. Aber irgendwie hat sich alles ganz "normal" angehört und nicht so als würde was nicht stimmen.

    das ist wirklich sehr traurig - mein herzliches Beileid an seine Eltern, Freunde und Verwandten !

  • mein herzliches Beileid ;(
    Bitte auch auf die Liste: Booss
    Legt ihm bitte eine v³-3000 mit ins Grab.
    Hoffentlich wird Wirki bei uns bleiben und v³ ersetzen.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Werde Morgen mit IceFire nach Sulzbach-Rosenberg kommen! Ca. 13.00 Uhr treffe ich mich am Hauptbahnhof in Landau mit IceFire. Schaffen es nicht zur Beerdigung, möchten aber dennoch ca. zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in Sulzbach-Rosenberg erscheinen!

    @ hutzeputz: SK1 ist leider ganz weit Oben im Norden bei Kiel an seinem Studienort + er muss 2 für ihn wichtige Termine wahrnehmen, er wäre echt gerne gekommen wen dies nicht so wäre wie es ist. Habe auch mit ihm eben eine ganze Weile am Telefon geredet... Herzliches Beileid von Ihm, er hofft das er bei einem anderen Zusammentreffen am Grabe von Voodoo³ etwas niederlegen kann.

    Voodoo³ hatte ja eine Menge hier im Forum geschrieben. Würde mich freuen wenn wir einiges von Ihm zusammengetragen bekämen, sodass man es ggef. sogar noch Morgen an seinem Grab niederlegen könnte.

    Ja ein Forum trauert sehr um einen super liebenswerten Gefährten.

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    6 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (10. Januar 2008 um 23:42)

  • Ich bin auch gerade ins Forum gekommen und dachte ich kann meinen Augen nicht trauen!

    Mir fehlen, wie allen hier, die Worte!

    Ich möchte bitte auch auf die Liste wenns noch nicht zu spät is: Der_Karlson | Sebastian Werner

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020