Voodoo³ (member) R.I.P.

  • Oh man, jetzt bin ich erstmal platt. Ich krieg die ganze Zeit Gänsehaut-Schübe wenn ich die Posts lese. Sowas krasses.
    Mein aufrichtiges Beileid an alle Verwandten und Freunde, Voodoo³ war echt n prima Kerl (hab ihn leider nie persönlich kennen lernen können), n absolutes Original, nicht zuletzt mit seinen Kleinkriegen gegen NT Betriebssyteme und VIA-Technik.
    Er wird hier sicher ein kaum zu ignorierendes Loch hinterlassen.
    Mal EINEN Abend nicht im Forum und dann sowas, ich hätte mich gern auf die Liste eingetragen...


    Von hier aus ein letzter Gruß - machs gut Voodoo³, Ruhe in Frieden!


    :(

  • oh mann habs grade erst gelesen und bin einfach nur sprachlos. Mein herzliches beileid an die eltern und verwannten. Leider ist die liste schon abgegeben. ;( ;( ;(

    Mein System:


    AMD Athlon 64 3200+ @ 4000+ (2.5GHZ)
    Sapphire HD 2900XT 512MB
    2048MB DDR2-533
    Asrock AM2NF6G-Vista
    Shakoon 450W
    Arctic Cooling

  • Ich kannte ihn weder persönlich noch erinnere ich mich (als Gelegenheitsleser dieses Forums) an seine Posts, dennoch bin ich überrascht und betroffen von seiner Entscheidung. Es tut mir leid um ihn und seine Hinterbliebenen. Mein herzliches Beileid an dieser Stelle. Eine kleine Spende an die SMS.


    Dir, voodoo³, wünsche ich, dass du die angenehme Ruhe findest, die du dir gewünscht hast. Schau hin und wieder mal ins Forum.

  • In Dankbarkeit um seine Hilfestellungen, ohne jene ich manches Problem nicht so leicht gelöst hätte, nehme ich Abschied von Voodoo³. Ich kannte ihn nicht persönlich, nur durch das Forum und seine Bilder.


    Im Herrn sind wir geborgen und ich wünsche Dir, lieber Voodoo³, das Du nun diese Geborgenheit und auch Trost gefunden hast. Du hast diese Welt verlassen und bist nun bei unserem Herrn und Schöpfer.


    Mein Beileid gilt all jenen die ihn liebten und schätzten. Er hinterlässt eine Lücke die nicht zu schließen ist, denn er, wie alle Anderen, sind einmalig.


    Falls die Liste noch nicht raus ist:
    Backfire | Stephan Kleemann

  • so leuts, komm grad vom leichenschmaus, alles rum...
    sry das die info von meiner seite zu spät kam, aber um ganz ehrlich zu sein wusste ich nicht wie eng den eure community gestrickt ist...
    und naja, neben dem ganzen freundeskreis, familie und sonstige treffen hatte das einfach nicht die präörität... sry^^
    hutze, ich hab dich kurz vor der kirche gsehn, war dann aber an family gebunden und nach beisetzung hab ich dich nimmer bemerkt...
    naja egal...


    vllt noch fairerweise einen kurzen satz wie ich mathias ableben jetzt erfahren habe und es außdrücke:


    er hat sich so gegen 22 uhr noch mal ein-zwei folgen Enterprise reingezogen--
    die besatzung hatte wie immer alles reparieren können--
    dann format c und
    go gl hf
    gg no re

  • ich kannte voodoo³ zwar auch nur hier aus dem forum und war leider (wegen der großen entfernung) nie auf ner 3dfx lan, aber trotzdem bin ich deshalb sehr betroffen.


    da Va ein eher kleines forum mit relativ wenigen (aktiven) member ist, schweißt das natürlich mehr zusammen.



    nochmal mein herzliches beileid an alle angehörigen und freunde.
    möge er in frieden ruhen. :(

  • Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt (komme von der Arbeit).....und bin echt geschockt :(


    Armer Kerl! ;(


    Mein Herzliches Beileid seiner Familie!!! Möge er an einem besseren Orte in Frieden ruhen! :(


    Abschließend sei erwähnt, auch wenn das jetzt wenig hilft, dass ich ihn immer als respektablen Bastler und reifen Gesprächspartner im Forum gesehen hab.



    .... :(


    Voodoo_Freak|Simon Greve

  • FUCK!!


    Wasn das jetzt fürn Scheiß????


    Scheiße Verdammte! Hab es gerade eben endeckt. Mein Beileid an seine Familie, fuck.
    Hätte nie gedacht, dass mich der Tod eines "fremden" Menschen so trifft.
    Ich kannte ihn nur aus dem Forum... so ein Mist.


    Er muss aber Seelisch schon total kaputt gewesen sein. Ein Mensch bringt sich nicht so leicht um. Hat denn niemand was gemerkt? Freunde, Bekannte, Eltern?


    So eine verdammte Scheiße.


    Ich hoffe es geht im beim lieben Gott jetzt besser.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Puhh, das haut mich auch um...
    Auch von mir, mein tiefstes Mitgefühl!
    Schade, dass ein so junger Mensch keinen anderen Ausweg sah.

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Da fällt einem ja nichts mehr ein...


    man weiss nie, was in jemand Anderen vorgeht. Schade, dass für ihn
    jetzt schon jede Hilfe zu spät ist.


    Mein herzlichstes Beileid an alle Verwandten
    und Bekannten von Voodoo³

  • er hat schon vor der letzten lan mit dem gedanken bzw. mit der planung oder wie auch immer man dazu sagen mag begonnen.


    Ich kann es für mich nur so sehen (mit dem ganzen was ich weiß...):


    er war bei vollen bewusstsein absolut zurechnungs fähig
    er hat es gut durchdacht und Konsequent durch gezogen.
    Es war für ihn, aus seiner Sicht (mit seinen mitteln) die einzige möglichkeit dem zu entkommen was in Plagt.


    Ich ziehe meinen Hut. (vor dieser entschlossenheit und mut)
    Respektiere seine Entscheidung, und vertraue darauf das es ihm jetzt besser geht. Ich stelle mir vor das er jetzt unendlich viel zeit hat für die Musik was ihn sicherlich sehr glücklich macht. Und einen PC wird er sicherlich haben wo immer wieder was kapput geht damit abwechslung herscht.
    Wirki
    Die Kondolenzkarte hab ich seinen größeren Bruder gegeben.
    (Der mit Brille...kurze haare)


    Würde mich mal freuen wenn man sich mal trifft....

  • Ej Hutze ich habe 10 Eur nach TM30 gesendet. Ihr senden das geld nach die schule fur mich.


    TM30 shall send the money to the music school for me :)
    I sense alot of Pain in you my friend, it is very well to understand your grief, if tI can help just call em mate ;)

  • Bitte löscht ihn, ähnlich wie shunsuke, NICHT. Verleiht ihm den Rang "unvergesslich"! Das hat er unter dieser Community verdient!


    R.I.P. :(


    Evtl. könnte man auch eine Ausnahme machen und ihm ein angemessenes Avatar geben (Voodoo 3).

  • Seht das mal aus Psychologischem Aspekt. Er hat keine Tabletten genommen. Tabletten schlucken bis zum Umfallen gilt als Hilferuf. Er hat nicht versucht sich zu ertraenken. Er hat sich nicht erhaengt.


    Sich vor einen Zug zu legen gilt als entschlossene Sache mit dem Leben abzuschliessen. Da muss mehr hinterstecken, als nur ein paar wenige Sachen, wie das was hier gestanden hat.


    Traurig, wenn jemand so mit seinem Leben abschliesst.