• alles frisch bei euch? Nachdem ich feststellen musste das ich seit Ewigkeiten hier nicht eingelogt anwesend war (6 Monate?!) wollt ich mal hallo sagen. Wenn ich das recht sehe sind die meisten alten bekannten Gesichter hier immer noch vertreten. Schön zu sehen nach so langer Zeit. Für manche läutet dieses Jahr ja bereits das 6. VA Jahr ein.


    Wie ists euch so ergangen? Hab ich was verpasst?


    Sorry übrigens wegen den Shirts, aber ich hab mit meinem Leben genug zutun atm (naja nich erst seit jetzt) und bin einfach nicht zu gekommen. Hab aber gesehen das sich wer dessen angenommen hat.


    PS: News sind sträflich vernachlässigt *hust* Man, man, man, wenn man nicht alles selber macht ;) Artikel gabs auch kaum noch... jaja wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen, ich weiß.

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Willkommen zurück!
    Bei der Postanzahl bist du anscheinend immer noch ungeschlagen...*g*
    Was machst du eigentlich mittlerweile?

  • hab mich schon gewundert. fast ein jahr jetzt hier und den top poster noch nie gesehen.


    bist du Super Moderator weil du mod bist oder weil du soviele beiträge hast :gadget: ;)?

  • BF1942... das spiele ich heute noch auf LANs. Wenn die Spiele neu sind, sind sie mir zu teuer und mein System packt sie sowieso nicht. :topmodel: Die ganzen Schnappschüsse aus dem Spiel damals waren geil (lustig). Schade, dass sie wohl nicht mehr da sind. :D
    Wenn Ihr wieder spielt (so im Sinne von Retro), lasst es mich wissen! :)

  • hey fry, schön dass du mal wieder vorbei schaust.
    warst ja wirklich recht lange nicht mehr da. =)

  • Ui der Friday ist wieder im Lande! :) wink


    Es gibt einige gute wie auch leider negative News, welche schon genannt wurden...



    Aber schön Dich hier wieder zu sehen und hoffentlich auch wieder öfter! :)

  • Sieh mal einer an! Fry is wieder da :D


    Schön, dass man dich hier wieder sieht!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • na du
    dann sind wir ja jetzt 3 sMods die das forum unsicher machen :topmodel:



    VoodooAlert IRC Channel



    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Fry is back in Town :D Hatten wir das letzte Mal als du da warst nich sogar noch alle eigene Avatare? :D
    Is jedenfalls lange her ;) Bleibst uns mal wieder n bisl länger erhalten oder war das nur ne Geschäftsreise? :D

  • Oha, ist ja nicht nur erfreuliches passiert hier... :(


    Muss dich enttäuschen. WoW spiel ich immer noch, wenn auch nicht mehr so viel aus Zeitmangel ;) Naja und bin halt von den Pros zu den upper Casual gewechselt.


    BF 1942 hab ich zwischendrin auch mal wieder gespielt aber ist selten geworden... Meist mit CaptainKirk. Könnten ja mal wieder ne Runde rennen fahren *g* Martok, Wooody, etc...


    Ich bin da wenn ich grad mal Zeit hab Tweakstone
    Meist heißt es hier: Essen, Arbeiten, bissl spielen/privates erledigen, schlafen


    Ist aber schön viele alte Gesichter wiederzusehen hier. Wie ists euch so ergangen? Kaitou immer noch unser kleiner spammer? ;)

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • hallo Fry, schön dich wiederzusehen =)

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:


    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Ja, es gibt Dinge die ändern sich und andere eben nicht. ;)


    Was treibt Kirk eigentlich, der war auch schon ewig ned mehr im Board unterwegs?

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Is viel am arbeiten, sehe ihn auch nur recht selten. Viel unterwegs Anlagen in Betrieb nehmen, etc. Muss ihn mal anhauen das er sich mal wieder meldet.

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Quote

    Original von Phobos
    Ja, es gibt Dinge die ändern sich und andere eben nicht. ;)


    Was treibt Kirk eigentlich, der war auch schon ewig ned mehr im Board unterwegs?


    Meld! Also tot bin ich noch nich. :D
    Hab nur wenig Zeit. War und bin zwecks Arbeit immer viel unterwegs.

    System
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM