Seht ihr das unten rechts im eck?
Dieses Stück Kunststoff oder Plastik
Ich würde tippen, das ist ein Teil des Innenlebens einer D-Box

Das VoodooAlert Hardware-Bilder-Ratespiel
-
-
Ich dachte mir, das wär evtl. Teil eines Kühlers..
-
Hmm, sind die Farben stark verfälscht gegenüber der Realität oder original so? Wegen der Farben hab ich auch in den ersten 2 Sekunden an was von 3Com gedacht, aber dann hab ich auch die RAM Chips gesehn..
-6 würd eigentlich 6ns = 166MHz sein, da wären 2MB Steine schon SEHR außergewöhnlich bei Grafikkarten. Wenn das mit den 2MB n Fakt is (hab jetzt nich weiter recherchiert) ist das sicher keine Grafikkarte, sonder irgendwas anderes mit RAMWhatever it may be
-
Kyro 2
-
wahrscheinlich eine VividXS von Videologic. Sehr schöne Karte
-
Moment, die hab ich auch - das würd auch passen, wenn der RAM keine 2 MB hat
€:
nee, also meine Videologic schon ne Ecke anders aus. Wenns ne Kyro is, nich die VividXS. -
wie kommt ihr denn auf 2MB?
einmal zu oft durch 8 geteilt -
GAT hat das n paar Post vorher geschrieben, vermutlich hat er n Datenblatt von som RAM Chip gesucht oder so. Aber er meinte auch schon, dass der für 100MHz spezifiziert is
Vermutlich einem falschen Datenblatt aufgesessen
-
2MB pro Stein hatte ich vermutet. PC100 Spec stand wo, aber der Stein geht bis 166MHz. Würd schon gehn, oder? Wenn ein Stein 2MB hat, ist eine 16MB oder 32MB Karte durchwegs denkbar.
-
kyro2 hat idr die selben chips wie ne VSA100
-
Jaja, denkbar schon, aber n 2MB Chip mit 6ns ist schon irgendwie ungewöhnlich
Kyro IIs haben eigentlich max 8 Chips und da kämen wa bei ner Kyro II schonmal nicht so weit.. hmm
-
Exxe liegt genau richtig - ist ne Kyro2 PCI von PixelPerfect
-
okay
auf die schnelle mal eins gemacht -
auf jeden Fall ne passiv gekühlte Grafikkarte... ne Riva TNT?
-
Würd ich auch sagen .. STB Velocity 4400?
-
STB Velocity 4400?
näne Riva TNT?
ja, aber eigentlich wollt ich hören welche denn genau
aber was solls, du bist -
-
Sieht aus wie eine Spea Mercury mit S3 Vision 968.
Vielleicht hat sie einen 86C968-P und Ti oder IBM DAC. -
Dann sind die Anschlüsse für eine RAM Erweiterung?
Oder ist das eine RAM Erweiterung für irgendetwas? -
Sieht aus wie eine Spea Mercury mit S3 Vision 968.
Vielleicht hat sie einen 86C968-P und Ti oder IBM DAC.Genau ins Schwarze getroffen
Spea V7 Mercury P64-V 2MB mit S3 Vision 968 und IBM DAC. Meine erste eigens gekaufte Grafikkarte anno 1996. Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem 2MB Erweiterungsmodul dafür, ist aber irgendwie nicht aufzutreiben
-