Indy 4 Trailer ist erschienen

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Abstumpfen würd ich das nicht nennen ich fand Saw 3 einfacvh nur eklig und sowas und auch lezteten nen anderen gesehen , name vergessen war son film über nen Ausflug von ner rüstungsfirmer "Palisade Defence" oder sowas , der war auch stellenweise eklig!

    Nur ich stehe deshalb auf Zombiefilme weil ich die schon oft und so gesehen hab :D

    Der Film über die Rüstungsfirma die nen Firmenausflug macht hieß nicht zufällig Severance oder? Der Film hatte auch so ne Szene mit ner Bärenfalle... falls es der war, teils eklig, aber ultra lustig weil der Film sich selbst an manchen stellen nicht ernst genommen hat :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (16. Februar 2008 um 17:11)

  • genau der wars und wie die die bärenfalle immer wieder geöffnet und dann wieder los gelassen habnen bis der fuß ab war , war schon eklig, an der stelle war mir der film zu eklig!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Dafür bin ich nicht abgestumpft genug!

    Aber muss man auch net ich find ne hemmschwele muss immer da sein ^^

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Gerade eben den Trailer gesehen:

    SOWAS VON TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!

    Den werde ich auf jedenfall sehen!


    Achso, auf 1080i hat mein Rechner auch gestockt :topmodel:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • ja voll geil da hat man Dualcore und ne Grakka die das beschleunigt und beide kerne auf 100% ausgelastet :bonk:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi