Wahrlich hübsche Bilder ![]()
Heuberger - Säge Hobelwerk Kistenfabrik
-
-
Wahrlich hübsche Bilder

und die wollte ich soo gern sehen. war neugierig, ob das das werk ist, das ich meine.

-
Wahrlich hübsche Bilder

und die wollte ich soo gern sehen. war neugierig, ob das das werk ist, das ich meine.

Soll ich wohl nochmal ein zwei Fotos hochladen?

-
yeah, das wäre lieb

-
yeah, das wäre lieb

Wo bist du her ? Weil Speziell nach dem Werk fragst?!
Hier das Bild:
[Blocked Image: http://www.3dfx-voodoo.de/bilder/Heuberger.JPG]
-
Genau aus dem Eck
Da war ich erst vor kurzem und war neugierig.und danke fürs bild!
-
Genau aus dem Eck
Da war ich erst vor kurzem und war neugierig.und danke fürs bild!
Hast du dich wegen den Bild Angemeldet?
Du machst mich neugierig!


-
bin auf jeden fall durch das bild aufs forum aufmerksam geworden und dachte, man muss sich anmelden, um mehr zu sehen (is ja bei manchen foren so). aber da kam dann auch nicht mehr

-
Schöne Fotos!
Aber du warst wohl in den Hallen drin so scheint mir
Das ist doch alles verrammelt ich fand nirgends eine Lücke... -
Das war nur ein einzelner kellerraum, da stand die tür sperrangelweit offen. die einzige offene tür, soweit ich mitbekommen habe.
-