3dfx eBay-Links - Die Diskussion

  • Nein, Triebel I wie Interaktive.

    Oder Glide Monster

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Nein, Triebel I wie Interaktive.


    :gadget:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich hatte nVidia schon mehrfach zu kontaktieren versucht, da ist nie eine Antwort gekommen. Soll nicht heißen, daß es nicht andere ebenso versuchen sollten, aber ich fürchte, die stellen sich da taub. Oder es wandert einfach in irgendeinen Filter, kA. Es könnte auch sein, daß nVidia das Wissen schlicht und ergreifend nicht mehr besitzt, sondern einfach vernichtet hat, da für sie vollkommen unnütz. Wer weiß.

    Wen hast du denn angeschrieben?

    MfG,
    Raff

  • Name : Napalm Quartet Gold ?
    Tribut.G 6000?
    Napalm Quat 6000?
    Revanche 6000?
    Gold Omen 6000?
    Burning Napalm Gold?

    So G.A.T ich habe noch einmal an der Vorlage Hand angelegt nix dolles, aber die Gold Kabel zwischen den Masken Elementen sehen im Original einfach besser aus.
    Das liegt an der etwas schlechten Vorlage die genau dort ihre Schwäche hat.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/v56kse2rgdn5.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (3. November 2013 um 10:30)

  • Sieht doch toll aus. Gut, der Effekt oberhalb der Nase wirkt etwas wie "Kopfschuss" aber sonst ists toll.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich finds nice!! Nur die Auflösung ist halt leider recht niedrig.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Richtig aber G.A.T wollte für sich die Gold Geschichte, mache doch nix falsches, sende einfach nur Ideen und versuche diese und sei es auch nur für eine Person, zu optimieren.
    Wie gesagt so viel hilfreiches kann ich auch nicht beisteuern.

    Aber kleine Sachen würde ich ändern, wie Halo auf der Rückseite, ersetzen gegen heavy metal fakk 2 Bild oder ähnliches.

    G.A.T hast du eine bessere Vorlage, sende sie bitte und ich arbeite da noch etwas dran.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (3. November 2013 um 11:56)

  • Richtig aber G.A.T wollte für sich die Gold Geschichte. mache doch nix falsches, sende einfach nur Ideen und versuche diese und sei es auch nur für eine Person, zu optimieren.
    Wie gesagt so viel hilfreiches kann ich auch nicht beisteuern.

    Aber kleine Sachen würde ich ändern, wie Halo auf der Rückseite, ersetzen gegen heavy metal fakk 2 Bild oder ähnliches.

    G.A.T hast du eine bessere Vorlage, sende sie bitte und ich arbeite da noch etwas dran.

    Wollt deine Arbeit ja auch nicht schlechtmachen.

  • ne laufende Karte wär zwar wichtiger als Namen und Boxart aber wenn ihr meint.


    So wirklich zusagen tut mir da noch nix.
    Da werd ich wohl dann immer "unsere 6000" nennen.
    Und ne selbstgemachte OVP is auch nicht so meins, ich nehm meine dann wohl Bulk.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von exxe (3. November 2013 um 11:10)

  • Nein, Keiner meint das, es passiert nur unabhängig.

    Momentan liegen die Zügel, was die Karte angeht, ja in Löschzwerg seinen Händen.

    Aber eine Sache versteh ich nicht, es gibt diese Karte ja nicht und schon überhaupt nicht in schwarz, warum so gegen die Box sein, das könnte doch die Original OVP werden, für den Nachbau.

    Natürlich müsste das 3dfx Logo noch verschwinden und gegen ein Eigenes ersetzt werden und auch bei der Restlichen Beschriftung, würde ich andere Wege gehen als auf der Box der V56K Vorlage.

    Aber sind Alle diese Hürden gemeistert, könnte diese oder eine andere Vorlage das Layout des Nachbaus sein und somit zum Original werden.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Erst Mal danke für das Bild. Ich habe (glaube ich) razrx' Originalfiles nicht, aber ich schau dann Mal nach, ob da was in einer höheren Res zu bekommen wäre. Und was die 3dfx Logos angeht, ob deren Verwendung nun in Ordnung geht oder nicht, liegt nicht in unseren Händen, sondern in denen von NV (Weswegen ich auch diese Kontaktinfos bräuchte).

    Ich weiß nicht, ob razrx direkt noch zu erreichen ist, der Typ scheint mir schon seit Ewigkeiten untergetaucht zu sein.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Bezüglich Name der Karte würde ich etwas einfaches und verständliches nehmen.
    Zb. wäre VA 6000 ein für mich schöner Name.
    Schlicht und dennoch weiß von uns jeder welche Karte gemeint ist.

    Mit diesem Namen hätten wir auch keine rechtlichen Probleme zu befürchten, da weder 3dfx noch Voodoo erwähnt wird und der Name dennoch sachlich ist.

  • Das ist jetzt, das Beste was ich mit meinen Mitteln herausholen kann.
    http://abload.de/image.php?img=desktop3dfxgold1111z0ccb.jpg

    Editor: ja, VA 6000, neige halt immer Zu etwas mehr Action,aber VA 6000 ist eigentlich auch Aussagestark.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (3. November 2013 um 18:43)

  • Also ich bin für VA6000, das ist aber jetzt noch nicht so wichtig, erst sollten wir mal eine Karte zum Laufen bekommen... das dürfte weitaus schwieriger sein, als einen passenden Namen zu finden und die Schachtel zu designen.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Röntgen aus? Schon Fortschritte oder was geht da?

    AMD Athlon XP 3200+ @2083 MHz
    3dfx Voodoo 5 5500 AGP
    3 GB DDR RAM
    EPoX 8k3a
    2x 80 GB Maxtor DiamondMax Plus 9
    Corsair 450 W

  • Bis jetzt keine Einträge zu neuen Informationen, soweit ich das überblicke.

    Mich stört das jetzt auch nicht weiter mit der Box und dem Namen, habe mein möglichstes versuch, aber meine Programme sind primitiv und die Vorlage nur bedingt zu gebrauchen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Gibts kein Tool das mit mit Datasheet PDFs der einzelnen ICs füttert, sagt wie viele man wovon haben möchte und das Programm spuckt dann selbst das passende PCB Layout aus?


    Wär ja auch zu einfach :topmodel:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Wenn du ein Schema hast, dann gibts in Altium Designer eine Autor Route Funktion, damit gibts dann ein fertiges Layout. Die Bauteile müssen aber trotzdem plaziert werden. xDD der spuckt dann aber sehr interessante layouts aus :D

    AMD Athlon XP 3200+ @2083 MHz
    3dfx Voodoo 5 5500 AGP
    3 GB DDR RAM
    EPoX 8k3a
    2x 80 GB Maxtor DiamondMax Plus 9
    Corsair 450 W

  • Altium könnte ich über meine Arbeit bekommen. Wir arbeiten auch damit und haben Leute, die das Programm richtig gut kennen. Ich persönlich kenn's nur vom Sehen her und habe damit noch nie gearbeitet. Leiterplatten entwerfe ich immer mit nem normalen CAD-Programm (Autodesk Autosketch). Ich könnte mich aber mal einarbeiten^^
    Zur Not gibts auch ne Demo davon.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (13. November 2013 um 19:49)