Tobi, nein mir spendet auch keiner was... darüberhinauß will ich bisdahin soviel Geld ansparen wie geht als Puffer schließlich bin ich ne weile im Ausland unterwegs!
3dfx eBay-Links - Die Diskussion
-
-
OVPs wurden von [razrx] in Kleinserie produziert, ich habe ihm damals auch ein besseres Foto der v5 6000 geliefert, weil das der ersten Version ziemlich schlecht war, auf der Rückseite der Schachtel. Ob er das noch macht, weiß ich allerdings nicht, bei mir zuhause steht jedenfalls eine.
Für ein Remake würde ich vorschlagen, das Originaldesign so unangetastet wie nur irgendmöglich zu halten, und nur irgendwo einen kleinen "SE" Vermerk o.ä. aufzudrucken.
Maximal würde ich noch so etwas wie Andys Neufärbung akzeptieren, die wirkt irgendwie stilvoll und dennoch sehr originalnah, da läge dann auch "Gold" im Namen nahe:
[Blocked Image: http://abload.de/img/56k1u9peh.jpg]
Aber ein komplettes Redesign würde ich ablehnen. Zudem kann man sich über all das noch Gedanken machen, wenn es soweit ist. Was sicher noch seeehr lange dauern wird.
ZenTao: Mit Verweisen auf "Arbeiten" von Trevor wirst du dir hier eventuell nicht viele Freunde machen, den würden manche hier am liebsten gleich zum Fallbeil schicken.
-
Just call it VA 3dfx Voodoo5 6000 AGP 128MB
@ GAT
Wow! Very nice idea man, I love the gold!!!!
-
@GrandAdmiralThrawn
Das ist mir durchaus bekannt, ich wollte damit bloß auf CryptonNite Fauxpas, bei den Namensvorschlägen anspielen. -
@ GAT
Wow! Very nice idea man, I love the gold!!!!
It's Voodoofreund Andys work, he now goes by the nickname V.F here. Usually, I do not like the look of gold, but this one is a clear exception. Andy posted it [here in the art thread].ZenTao: kk.
-
Das ist mir durchaus bekannt, ich wollte damit bloß auf CryptonNite Fauxpas, bei den Namensvorschlägen anspielen.
Das war kein Fauxpas, das war sarkastisch gemeint -
Kann mich ja irren, aber sagt man nicht es bringe Unglück dem Kind schon vor der Geburt einen Namen zu geben?
-
Wir wissen ja noch nicht Mal, ob wir wirklich schwanger sind!
-
deswegen hab ich dem chef des ganzen schonmal ne PN geschickt
-
1. Ihr habt Sie nicht mehr alle
2. Ich wäre bereit zu helfen und 24 unverlötete Chips mit der Bezeichnung:355-0026-220
F26711.1 AS
0037 20005
TAIWAN 1501bereitzustellen
natürlich gegen eine angemessene Anerkennung (darüber liese sich ja dann streiten ;))
-
Great Seth!
-
8 Banshees
Darunter ist auch eine Gigabyte GA-630
Die schnellste BansheeDas ist echt ne schöne Sammlung, jeder der sich n bisl für Banshees interessiert sei das Zugreifen geraten
Sind echt recht schwer zu bekomende Modelle dabei.Leider hab ich die alle schon
-
Leider hab ich die alle schon
Kein Wunder, du bist ja der "Mr. Banshee" -
Hey Jungs!
Wie siehts aus? Löschzwerg, gibts Neuigkeiten, was es kostet, das Platinenlayout zu bekommen?
Mir geht die Sache hier nicht mehr aus dem Kopf -
push push
-
noch ein Puuush
-
Löschzwerg
na komm fütter uns mit Infos über den aktuellen Stand. Ich brauch ne neue Grafikkarte -
Ich melde auch mal Interesse an,
vllt. darf ich dann bald nen Stück Gehäuse aus meinem Shuttles ausschneiden^^
-
This listing (200963635677) has been removed, or this item is not available.
Please check that you've entered the correct item number
Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewing -
Die kannte ich irgendwie noch nicht...
http://www.ebay.de/itm/3Dfx-Voodo…=item35cbb1eb69Skywell voodoo1
-