Console am PCüber TV-Tuner= prob

  • Also ich hab ne console (GC) an meinem PC angeschlossen, an den Tuner HVR 900 (da neue grakka kein video in mehr hat grml :adsh: )

    jetzt hab ich aber ein prob , mit WinTV kann man unter Vista auch Analoge signale empfangen , also auch die von GC aber jetzt zum problem:

    Das bild kommt ca. 3sec versetz an , bei filme oder so ja kein prob aber spielen ist damit unmöglich, gibs da ne lösung?

    schonmal danke

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Also ich erinner mich in der FAQ meiner PVR 250 mal gelesen zu haben, dass es bei vielen Hauppauge Karten es leider nicht wirklich Spaß machen würde, eine Konsole dran anzuschließen, da die Video-in-Funktionen wohl von der Hardware diese Verzögerung haben.
    Wo genau das war, weiß ich leider nicht, aber ich glaub es war was offizielles von Hauppauge. Muss mal suchen... *am Kopf kratz*