Voodoo 2 SLI Problem

  • Ich hab 2 2TheMax voodoo 2*s (identisch mit den Gainward dragon 3000)
    und ein SLI problem:

    Beide Karten gehen und sie sind absolut identisch, auch der Ram.
    Als Treiber dient Fastvoodoo 4.0 für WinXP/2K und das Betriebssys ist W2K.

    SLI Kabel wurden 3 stück versucht, keinerlei änderung...

    Problem:
    Ich habe (ausschlieslich) unter 1024*768 Grafikfehler, die aussehen als wären die Karten zu weit übertaktet (sind nicht übertaktet): Für sekundenbruchteile auftauchende bunte, aber hauptsächlich weiße Punkte...

    unter 800*600 treten keine Fehler auf...

    Hat jemand eine Idee?

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Schon mal den !KoolSmoky! versucht? Nur der funzt bei mir mit V2-SLI unter Win2k/XP, der FastVoodoo macht nur Probleme...

    Soviel wie ich weis, übertaktet der FastVoodoo die V2 etwas, was dein Problem erklären würde...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Edited 4 times, last by CryptonNite (May 30, 2008 at 9:31 PM).

  • das hört sich nach einem ähnlichen Fall an, wie bei eine Q3D Obsidian2, wenn man Referenz Treiber (oder FastVoodoo) installiert.
    Die bunten Punkte werden dabei mit Registry-Einträgen behoben.
    Hilft bei deinem Problem evtl. auch.

    Zitat von http://www.rashly3dfx.com/